Nula
Forenprofi
Nach ein paar Jahren merkte ich, das es so garnict passte und mein Herr Gemahl sich zum negativen veränderte.
Und das ist der Zeitpunkt wo man meiner Meinung nach die Reißleinhne ziehen sollte.
Wenns nicht passt, dann passt es nicht.
Eine schlechte Beziehung wegen Geld zu ertragen...
Das ist doch kein Leben.
Ich hatte aber kaum eigenes Geld und wollte auch den Kindern nicht den Vater nehmen.
Ich finde das sind beides sehe schlechte Gründe bei einem Partner zu bleiben.
Den Kindern lebt man da was vor was man für sie eigentlich nicht will.
(Oder würdest du für deine Kinder wollen das sie aus welchen Gründen auch immer in einer Beziehung bleiben in der sie sich nicht wohl fühlen? Ich wiöö das für meine Kinder definitiv nicht!)
Und Geld, Geld ist doch nicht alles.
Was hilft einem Geld, wenn es einem nicht gut geht?
waren.
Gut das ist was anderes, aber wollte nur sagen, das es schon Gründe gibt, beim Partner zu bleiben, auch wenn es nicht so toll läuft.
Und diese wären?
Oder sind für dich Geld und Kinder tatsächlich ein Grund?
Für mich sind sie es definitiv nicht.
Danach würde ich sehr krank, chronisch
Das tut mir sehr leid für dich.
Ist aber leider häufig so das man krank wird wenn man nicht auf sich achtet und in einer Beziehung zu verweilen in der es einem nicht gut ist auch be Form nicht auf sich zu achten.
Dann doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Wollte eigentlich nur sagen, das nicht immer nur die Katze im Mittelpunkt des Lebens stehen kann und es noch andere Dinge zu beachten gibt. Das Leben besteht nicht nur aus KATZE, Katze über alles. 😉
Da gebe ich dir recht.
Wenn es abgesehen von den Tieren eine "Traumbeziehung" ist, dann wäre Trennung tatsächlich nicht das Mittel zur Wahl.
Wenn es in der Beziehung aber nicht stimmt, dann sollte man diese besser beenden als Jahre lang auszuhalten und auf bessere Tage zu hoffen.
Zuletzt bearbeitet: