Krebs, Diabetes und eventuell scholddrüsenerkrankung

  • Themenstarter Themenstarter Kerstin1004
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
@tiha
Gedanken gemacht haben wir uns schon darüber und ich habe mit meinem Mann lange Gespräche geführt seit wir um den Zustand von lenny wissen. Was macht inwieweit Sinn und hilft und wo fängt die quälerei und das Leiden lassen an. Wir wollen morgen den Befund abwarten ich hoffe das er morgen und nicht erst am Dienstag da ist. Denn morgen habe ich noch frei und kann mit ihm zum doc. Die nächsten Tage werden dann schwierig weil mein Mann dann wieder auf Montage ist und ich arbeiten muss und außerdem kein Auto fahren kann. Ich will ihn jetzt noch nicht aufgeben. Er ist fast 10 Jahre bei uns und er ist wie ein Kind für mich. Kann schon Nächte nicht schlafen weil ich mir die ganze Nacht hin und her überlege und abwäge was für lenny besser ist.

Es tut mir so leid 🙁 ich hab meine Lissy nach 14 Jahren bei mir im Herbst erlösen müssen, nachdem sie ähnlich multimorbid war wie euer Schatz - ich weiß, wie es euch gerade geht.

Egal was im Befund rauskommt, der Magenkrebs bleibt und den haltet ihr auch nicht großartig mit Cortison auf. Dazu passen auch seine Schmerzen - google einfach kurz, dann wird dir das ggf. etwas klarer.

Alles Liebe und Gute *stillumarm*
 
  • Sad
Reaktionen: Poldi
A

Werbung

Es tut mir so leid 🙁 ich hab meine Lissy nach 14 Jahren bei mir im Herbst erlösen müssen, nachdem sie ähnlich multimorbid war wie euer Schatz - ich weiß, wie es euch gerade geht.

Egal was im Befund rauskommt, der Magenkrebs bleibt und den haltet ihr auch nicht großartig mit Cortison auf. Dazu passen auch seine Schmerzen - google einfach kurz, dann wird dir das ggf. etwas klarer.

Alles Liebe und Gute *stillumarm*
Ich danke dir für deine Worte. Ich hoffe das wir morgen schlauer sind und dann werde ich auf alle Fälle mit dem Tierarzt ein ehrliches Gespräch führen. Er soll mir sagen in wie fern das Leben für lenny noch lebenswert ist und wie die Chancen stehen das er mit der nötigen Therapie noch ein würdevolles Leben ohne Leid und schmerzen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmys Mom und tiha
Man hat auch einen Diagnoseschock und die Katze reagiert darauf. Ich drücke die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kommen gerade vom Tierarzt.
Wir haben lenny über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht.
Du Blutbefunde ergaben das Lenny Hochgradige Diabetes hat. In Anbetracht dessen und das Lenny übers Wochenende dermaßen abgebaut und sichtlich leidet, haben wir uns gegen eine Behandlung entschieden.
Der TA meinte das er den Tumor auch durch das starke Diabetes nicht behandeln kann und alles nur ein rauszögern und verlängern seiner Leiden bedeuten würde.
Ich muss jetzt erstmal zu mir kommen und das ganze realisieren.
Ich quäle mich mit der Frage ob es wirklich das richtige war was wir gemacht haben. Der TA meinte es war das einzig richtige.
Traurige Grüße 😟😢
 
Mein herzliches Beileid, Gute Reise zum Regenbogen 🌈 Lenny
 
Ebenfalls traurige Grüße.
Ihr habt das Richtige getan.
 
Werbung:
Mein Beileid, @Kerstin1004. Ihr habt eurem Lenny Leid erspart. ✨
 
Ich danke euch für euren lieben Worte.
Gollümchen irrt im Haus umher und sucht in jeder Ecke nach lenny und ruft ihn. Ich hoffe er findet schnell wieder zu sich. Ab morgen muss ich wieder arbeiten gehen und dann ist der kleine von Nachmittag bis spät Abends alleine. Ich hoffe er verkraftet das☹️
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
76
Aufrufe
4K
Tom2008
T
CSantana
Antworten
18
Aufrufe
1K
CSantana
CSantana
Nina Cat-Crazy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Poldi
Poldi
Richscot
Antworten
49
Aufrufe
4K
Birgitt
Birgitt
rlm
Antworten
11
Aufrufe
2K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben