Kretakatzen

• Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
A

angelika_suisse

Gast
Ich habe eine tolle Seite entdeckt. Dort gibt es viele wuuuunderschöne Katzen :pink-heart: Die meisten sind noch auf Kreta, aber manche warten auch in Deutschland.

http://www.kretakatzen.de.tl/

A

Werbung

Brian, Boris und Flynn haben es mir angetan...die sind soooooo zuckersüß!

Meine Mama fliegt einmal im Jahr nach Kreta...ihr Freundin lebt da (insofern sie das Geld zusammengespart hat).
Sie war vor 2 Jahren dort bei der Arche Noah!

Und vor 8 Jahren hat sie von dort einen Hundi mitgebracht, der seitdem bei ihr lebt!

Ich leite die Seite mal weiter in andere Foren! :zufrieden:

Ken gefällt mir sehr gut, dieser schwarze Fleck auf der Nase ist einfach zum knutschen.:pink-heart:

zgxxuy2s.jpg

und Flynn erst...:glubschauge::pink-heart::pink-heart:

sxobbkvl.jpg

Da ich immer wieder mit diesem Verein zusammen arbeite, kann ich ihn euch wirklich nur ans Herz legen!!

Die Katzen sind in einem top Zustand wenn sie hier ankommen, es sind außergewöhnlich tolle und liebevolle Katzen - meine Zahra ist auch von denen (ja ich bin PS-Versager), Mafis Nushka und Huibuh kommen auch von dort!

Schaut mal auf der Hompage nach den 4 Siam Red Point - die kommen bald auf PS nach D und am 4.9 hol ich 3 Minis vom Flughafen von Kreta, bin schon gespannt wer da einfliegt 😀

Falls hier jemand Interesse an Katzen aus Kreta hat, könnt ihr euch auch direkt an SiBe72 hier im Forum wenden - es ist ihr Verein, der die Vermittlungen hier in D macht!

Ich habe auf der HP nur Kitten und jung erwachsene Katze gefunden.
Werden auch ältere Katzen vermittelt oder sind keine in der Vermittlung oder bleiben sie in Griechenland?

Werbung:
Ich habe auf der HP nur Kitten und jung erwachsene Katze gefunden.
Werden auch ältere Katzen vermittelt oder sind keine in der Vermittlung oder bleiben sie in Griechenland?

Es werden auch ältere Katzen vermittelt, wenn denn welche da sind zur Vermittlung...

Für diesen Verein ist es vorrangig, Katzen vor Ort zu kastrieren und Futterstellen einzurichten und zu betreuen. Damit hat der Verein bisher sehr viel Erfolg, ich meine, die haben in den letzten 2 Jahren an die 500 Katzen kastriert vor Ort....
Es gibt aber auch immer wieder "ältere" Tiere, die auf der Suche nach einem Zuhause sind.