P
PinkeBerta
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....
Solche Kommentare kommen übrigens meistens von Leuten, die noch nie Katzen und Nagetiere zusammen als Haustiere gesehen haben....
Geschickte Katzen können das auch hinkriegen.
Ich finde es aber auch nicht so toll für den Hamster, wenn er seinen Fressfeinden ins Ausge blicken muss. Das ist totaler Stress für das arme Tier. .
Besteht nicht die Möglichkeit, dass du die Katzen von vornherein aus dem Hamsterzimmer fern hälst? Denn das musst du in dem Fall vom ersten Tag an so machen, damit sie es verstehen.
Darum halte ich es für unverantwortlich Katzen und Nagetiere im gleichen Raum zu halten! Sei der Käfig noch so gut gesichert, es sind einfach Beutetiere und die Tiere wissen doch ganz genau wer zu ihren Feinden gehört, genau so wie die Katze weiss, was sie jagen kann. Es ist eine Zumutung für die Tiere dann ihrem Feind ins Auge sehen zu müssen, woher sollen sie den wissen, dass die Katze nicht den Käfig öffnen kann?
Auch wenn das in manchen Fällen anscheinend harmonisch läuft, ich möchte nicht in der Haut so eines armen Mäuschens, Hamsters oder Meeris stecken!
Katzen bekommen alles auf ....
wenn sie wollen oder wenn ihnen nur langweilig ist!🙁