Cap&Cake
Forenprofi
So lächerlich….ich kümmere mich um meine Katzen und ich achte gut auf sie
Tierhalteverbot wäre für dich angesagt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So lächerlich….ich kümmere mich um meine Katzen und ich achte gut auf sie
Wenn du das meinst ich habe meine Meinung dazu und wenn es der Person nicht passt dann Pech jeder hat seine Meinung und meine Meinung bleibt dabei dann bin ich halt falsch ich hatte eine normale frage gestellt und wurde dann wegen dem Kater von der seite dumm angemacht sorry was hat meine Katze die schwanger war und es um die frage ging ob das nochmal ist das es solange geht auf mein Kater rum gehackt
Normalerweise gibt man sie frühestens mit 12 Wochen ab.nochmaler weiße gibt' man die babykatzen nach 8 Wochen ab
Tja, dann ist Dir Deine Menung wohl wichtiger als der aktuelle Stand der Forschung (also von Leuten die sich tatsächlich auskennen) und der Aspekt dass es bereits viel zu viele Katzen gibt.und kastrieren ist nicht so mein Ding das wäre genauso wenn man anderen Leuten auch einfach was entfernt was man kann net möchte
Wenn da 4 Katzen/Kater rumrennen und man an ihre Einstellung zu Kastra denkt, beantwortet sich das irgendwie von selbst, finde ich.
Da wird wohl zu Hause "der Natur freien Lauf gelassen".
Da die Katzen in einem Alter von 8 Wochen "gerettet" wurden, und die Threaderstellerin gegen eine Kastration ist, wurden sie bewusst gedeckt.Habe ich es überlesen, oder wurde nicht darauf geantwortet wo die Katze gedeckt wurde? Aber ich vermute beim Fragesteller bewusst gedeckt oder?
Da die Katzen in einem Alter von 8 Wochen "gerettet" wurden, und die Threaderstellerin gegen eine Kastration ist, wurden sie bewusst gedeckt.
Sie hat die Kleine leider sogar schon mit 5 Wochen "gerettet"...
"Nein nochmaler weiße gibt' man die babykatzen nach 8 Wochen ab die haben sie nach 5 Wochen abgeben sonst wollten sie sie töten und ich habe sie als sie bei uns waren gefüttert und versorgt"
Ok ich hab mir das jz alles durchgelesen...