Kuschel- Alex braucht endlich ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Silke
  • Beginndatum Beginndatum
Silke

Silke

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

Alex, geboren 2016 sucht seit Jahren ein Zuhause. Er lebt bei einer privaten Tierschützerin mit 30 weiteren Katzen in engsten Raum bzw auf einem Balkon.
Verliebt sich jemand? Der kleine Mann ist einfach nur lieb und dankbar und extrem sozial.
Er ist kastriert, geimpft und top fit körperlich. Nur seelisch leidet er. Er wünscht sich einen Menschen, der ihn umsorgt, gutes Futter und Liebe. Er kann gerne zu vorhandenen Katzen oder er bringt Verstärkung mit. Er ist sehr sozial.
Bitte helft ihm. Er hat es so verdient zu erfahren was Liebe bedeutet.

Er hatte noch nie eine Anfrage, deswegen versuche ich es jetzt hier.

Danke 🙏

https://photos.app.goo.gl/Ahsx2TrQtNK8wJrq8

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So eine süße Maus 😻 Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er endlich ein tolles Zuhause findet!

Der hübsche Kerl hatte noch nie eine Anfrage??

Total schade...

Ich würde dir empfehlen eine Art Steckbrief für ihn zu verfassen.

Wie alt, Gesundheit, Sozialverhalten, Kastriert/unkastriert etc. Das klärt meist im Vorfeld viele Fragen und es melden sich passende Menschen 😊

Ich drücke ihm die Daumen, so ein hübscher 😍

• Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Silke und Birgitt
Der hübsche Kerl hatte noch nie eine Anfrage??

Total schade...

Ich würde dir empfehlen eine Art Steckbrief für ihn zu verfassen.

Wie alt, Gesundheit, Sozialverhalten, Kastriert/unkastriert etc. Das klärt meist im Vorfeld viele Fragen und es melden sich passende Menschen 😊

Ich drücke ihm die Daumen, so ein hübscher 😍
Ja 😩 in all den Jahren nicht eine Anfrage. Ich hoffe dass hier sein Mensch vielleicht ist.....

• Sad
Reaktionen: Andersland
Ja, erstelle ihm bitte einen Steckbrief, er sieht doch super süüüß aus

Ach so ein süßer Knopf..

Werbung:
Das gibt es doch nicht! Steckbrief machen und überall inserieren! Wäre ich mit meinen vier Mietzen nicht voll ich würde ihn sofort nehmen!

wo sitzt der süße denn aktuell (ort?)

kg xxtaubexx

ahh danke

Ihr lieben, drückt die Daumen. Alex hat vielleicht seine Familie gefunden und darf auch noch einen Freund mitbringen. VK läuft 🤗

• Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen, Lionne, Chris1402 und eine weitere Person
Werbung:
Ihr lieben, drückt die Daumen. Alex hat vielleicht seine Familie gefunden und darf auch noch einen Freund mitbringen. VK läuft 🤗
smilie-gross_357.gif

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Na aber unbedingt drück ich da beide Daumen so richtig doll!! 🍀🍀🍀

Gibt's denn hier schon Neuigkeiten ob die Vermittlung geklappt hat?

Juhu! Alex hat sein Zuhause gefunden

• Like
  • Love
Reaktionen: Joats, Vampire Bat, Elbchen und 4 weitere