Kuschlige Heizungsliege zu verkaufen

• Themenstarter Themenstarter Kaddyhst
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kaddyhst

Erfahrener Benutzer
hallo ihr lieben,

ich wollte meinen beiden etwas guten tun, nur leider nehmen sie es absolut nicht an und deswegen biete ich euch hier die tolle heizungsliege an. mein kleiner bruno hat nur einmal drin geliegen und danach nieeeeee wieder ... guckt das mit seinem fellpopo nicht einmal mehr an.

:grummel::grummel::grummel:

47198-kaddyhst-bilder-bruno-lilly-bild18232-bruno1.jpg

nunja ... wer es gern haben wollen würde schreibt mir am besten eine pn mit preisvorschlag.​

A

Werbung

Hallo Kaddyhst; stell die Liege doch in den
Flohmarkt. Da hast du bestimmt bessere
Chancen sie los zu werden, als hier. :smile:

oh guter tipp ,.. hab schon versucht die richtige kategorie zu finden .. also auf ein neues 😳

hallo ihr lieben,

ich wollte meinen beiden etwas guten tun, nur leider nehmen sie es absolut nicht an und deswegen biete ich euch hier die tolle heizungsliege an. mein kleiner bruno hat nur einmal drin geliegen und danach nieeeeee wieder ... guckt das mit seinem fellpopo nicht einmal mehr an.

:grummel::grummel::grummel:

47198-kaddyhst-bilder-bruno-lilly-bild18232-bruno1.jpg

nunja ... wer es gern haben wollen würde schreibt mir am besten eine pn mit preisvorschlag.​
Hey,mein kater hat auch so eine "Heizungsliege" in hellbraun.Er nimmt sie auch nicht an und benutzt sie hochstens mal als sprungbrett

als sprungbrett,. das wäre ja schonmal etwas aber hier wird sie wirklich nicht beachtet... als wäre sie garnicht da.