Na ja, ich glaube zwar auch nicht, dass Briefe viel bewirken in nächster Zukunft, aber ich möchte wenigstens dann nicht länger Kunde sein.
Auch andere Dienstleister haben ja schon begriffen, dass man durch Arroganz auch Kunden verlieren kann. Vielleicht begreifen sie das ja doch als "Input" und übderdenken ihre Philosophie noch mal.
Im Grunde habe ich auch immer das Gefühl, dass die TÄ nicht so gerne sehen, wenn die Tierhalter sich selbst zuviel informieren und deshalb verhindern, dass wir zuviel erfahren. Die sind ja dann anstrengend und wollen mitreden. Im Grunde kann der TA ja verfügen, dass dem Halter der Befund sofort zugestellt wird.
Ich wollte bei meinem Anruf ja gar nicht den Befund haben - den hatte ich schon. Ich wollte nur wissen, was im Profil C alles gemacht wird. Und das stand sogar auf der Homepage - ich musste nur suchen. Darübe keine Auskunft zu geben, finde ich schon unmöglich.