K
Kathy
Erfahrener Benutzer
Huhu,
diesen Aufruf habe ich heute morgen in "meinem" Tierschutzhundeforum gelesen.
Villeicht hat ja jemand eine Möglichkeit???
Da es die Bitte gibt, dass die Nachricht durch alle Verteiler gehen soll, denke ich dass es ok ist, wenn ich den Text hier veröffentliche.
diesen Aufruf habe ich heute morgen in "meinem" Tierschutzhundeforum gelesen.
Villeicht hat ja jemand eine Möglichkeit???
Da es die Bitte gibt, dass die Nachricht durch alle Verteiler gehen soll, denke ich dass es ok ist, wenn ich den Text hier veröffentliche.
Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,
liebe Spenderinnen und Spender,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir wenden uns heute mit einem besonderen Anliegen an Euch:
Wie einige von Euch wissen, bemüht sich Tiere in Not Ennepetal e.V. um Labor-Beagle. Dabei kommt es aber auch immer wieder vor,
dass auch einige Labor-Katzen das Labor verlassen dürfen.
Für Katzen hat Tiere in Not Ennepetal e.V. aber kaum Pflegeplätze. Daher arbeiten wir mit diesem Verein in Bezug auf die Labor-Katzen
immer wieder zusammen.
Nun dürfen 9 Laborkatzen das Labor verlassen. Daher suchen wir dringend Endplätze und / oder Pflegestellen für die Tiere.
Alle sind geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt. Sie haben keinerlei Krankheiten und werden vor Verlassen des Labors nochmals genau durchgecheckt.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass diese Katzen etwas ganz Besonderes sind!!! Sie sind super-sozial, total verträglich mit anderen Katzen, jedoch noch
nicht auf die Verträglichkeit mit Hunden getestet.
Ich würde sie liebend gern selbst aufnehmen, aber wir sind bereits randvoll.
Die Katzen und weitere Informationen findet Ihr hier:http://sunnydays-for-animals.de/Tier...borkatzen.html
Bei Fragen könnt Ihr mich gern kontaktieren unter 0171-9986414 oder per Mail an Petra.Schmidt@sunnydays-for-animals.de
Bitte gebt Euch einen Ruck, meldet Euch und schickt bitte diesen Aufruf auch durch alle Verteiler!!!