Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echte Diven stört man nicht beim Mittagsschlaf
und klar...sie wird das Regiment über die Katerriege übernehmen...was denkst denn du ? Frauenpower
Divana ist rechtschaffen vegrummelt angekommen und sitzt nun in meinem Bad um ihren Umzug erstmal zu verdauen. Sie hat recht schnell das Klo benutzt und auch bereits das Futter probiert. Als ich jetzt eben nochmal bei ihr drinnen war hatte sie bereits so viel gefressen, daß ich den Futternapf nachfüllen mußte und sie hat es sich in der Dusche bequem gemacht.
Wenn ich ein schönes Foto von ihr bekomme, werd ich das hier noch hochladen. Wer mitverfolgen möchte ob sie ihrem Ruf alle Ehre macht und meinen Katern die Flötentöne beibringt, kann dann gern rüberkommen zu den Ostseetigern und dort mitlesen
Nochmal zu Klarstellung, was das Zuhause an Eckdaten mitbringen muß:
- 1 bis mehrere (aber nicht zuviele) andere Katzen, die ebenfalls andere Katzen um sich haben wollen, aber distanziert sind
- Menschen die Katze Katze sein lassen, kein Kuscheltier suchen und sich nicht aufdrängen
Wo gibt es das für die tolle Maus?