Hier nun endlich mal ein Update von der Silber-Queen.
😳
Sie hat ihre Eingewöhnungszeit brav "abgesessen" und nun seit ein paar Tagen den Freifahrtschein. Und auch dieses Mal überrascht das Mädchen mich so unglaublich. Statt geduckt in die nächste sichere Ecke zu huschen und sich die Augen zuzuhalten oder alternativ alle aus dem Weg zu brummen, bieten sich mir diese, zugegeben qualitativ sehr schlechten, Bilder:
Ohren hoch und neugierig gespitzt
Festgestellt, da geht ´ne Klappe nach draußen
Gesehen, getan
😱
Sie hat sich draußen den Auslauf bis in die letzte Ecke beguckt, begleitet von der einen oder anderen Leibwache
Rein brauchte sie ein bisschen Schützenhilfe. Komisch, dass Katzen immer erstmal denken, dass Klappen nur in eine Richtung funktionieren.
😕😀
Und danach hat sie sich ein gemütliches Plätzchen gesucht, unbehelligt, aber von vielen bestaunt.
Wer jetzt denkt, das ist auf meinem Esstisch, der irrt natürlich.
😎
Ich habe abends dort gesessen und gelesen und Divana ist direkt an mir vorbei, ohne Haken zu schlagen. Bei der Gelegenheit hat sie mich gleich noch abgerüsselt, besonders meine Füße.
😳 Wehe, Du lachst nochmal so, Stö.
Sie hält eine erstaunlich kleine Distanz zu mir, ich darf direkt servieren und mich an ihr vorbeibewegen ohne auch nur einen klitzekleinen Faucher. Morgens sitzt sie direkt über mir auf dem Catwalk und überwacht die Zubereitung des Frühstücks. Unglaublich. Wer hätte das gedacht?