Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kleines Update hier, wir haben eine Tasche und einen Rucksack gekauft. Beide kann man jeweils noch vergrößern, wenn man erstmal an seinem Platz ist, und das Flugzeug gestartet ist.
Anhang anzeigen 238688
Anhang anzeigen 238689
Begeisterung sieht anders aus. 🤣 Aber wat mutt, dat mutt.
Jetzt brauch ich noch ein paar Pipi-Unterlagen und muss noch ne Liste machen, was ich alles in mein Handgepäck packe, damit die Reise möglichst angenehm für alle verläuft.
Hehe, wir wohnen im 13 von 36 Stockwerken, also quasi im unteren Drittel. 😜Hui, kann es sein, dass ihr weit, sehr weit oben wohnt @Roti.Isa.andme - bei diesem Panorama?
Ich bin neugierig und muss das natürlich auch nicht wissen, doch kommt ihr denn gar nicht mehr zurück oder warum nehmt ihr die Katzen auf eine lange Flugreise mit?
Neee, Begeisterung sieht wirklich anders aus.
Auf eins möchte ich noch aufmerksam machen. Prissy konnte den Reißverschluß ihrer Tasche öffnen, also so etwas würde ich sichern. Und Hankas Katze konnte das auch und ist ausgebüxt, als Hanka auf dem WC war. Das gab richtig schlimmen Ärger wegen Gefährdung der Flugsicherheit. Also nicht die Katzen herauslassen. 🙂