Jaboticaba
Forenprofi
Hallo ihr Lieben!!
Bin total im Stress, aber hier ein kleines Travelupdate. Ich habe gerade gesehen, dass der Flieger von Airberlin mit dem wir fliegen schon mit enormer Verspätung hier ankommt, sprich wir auch zu spät losfliegen und ankommen und daher werde ich wohl meinen Anschlussflieger in München verpassen. Ich habe gerade geschaut und es fliegen den Tag noch einige Maschinen von München nach Tegel, ich habe nur die Sorge nicht in die gleiche Maschine wie die Babys zukommen. Falls och meinen Flug bekomme und dann beim Perser nachfrage und er sagt, die Katzen wären nicht an Bord, kann ich dann wieder aussteigen und auf eine andere Maschine gebucht werden? Lässt die Airline das zu? Was würdet ihr tun? Auch macht mir Sorge, dass die Katzen den Flug womöglich bekommen, aber ich nicht, weil ja durch Passkontrolle und Sicherheitskontrolle muss. Ich meine, die Katzen würden dann wahrscheinlich auf mich beim Zoll in Berlin warten, aber ich habe Sorge, dass der Pilot vielleicht nicht weiß, dass Katzen an Bord sind...
Ach herrje.....
Hallo, Sunny. Ich glaube nicht, dass du noch mal aussteigen kannst. Dann müsste Plan B in Kraft treten: deine Mutter holt dich doch in Tegel ab. Klebe bitte unbedingt die Handynummer deiner Mutter gut sichtbar auf die Kennel, und zwar so, dass sie nicht abfallen können oder so. Bitte auch mit dem Hinweis, dass deine Mutter angerufen werden soll, falls du nicht im Flugzeug bist. Besprich mit deiner Mutter auch ganz genau, was sie tun muss. Und schicke auch ihr pdfs aller Dokumente zu.
Aber im Grunde glaube ich nicht, dass das passiert. Dein Gepäck wird ja auch mit großer Wahrscheinlichkeit in die Maschine verladen, mit der du dann fliegst. Und du kannst un Muc zum Airberlin-Schalter gehen und die Mädels dort bitten, dass sie den Verbleib der Miezen checken. Das habe ich bei LH auch gemacht, ich wollte einfach nur wissen, ob es meinen beiden gut ging. Die waren total nett, haben Hinz und Kunz angerufen, und mir dann mitgeteilt, die lägen in der Box und würden kuscheln.