Chinacat
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast das mit dem Flug, dem Umzug und allem wunderbar gemeistert, und da wird das Wochenende in München auch gut vorübergehen, ohne dass uns allen der Himmel auf den Kopp fällt! ^^
Fuer die Tollwutimpfung und die Kennel nebst Zubehoer haben wir deutlich mehr bezahlt, der Rest war sehr aehnlich.
Was ich beim Thema Bluttest etc nur empfehlen kann ist Preise vergleichen. Hier variieren die Preise zwischen den TA Praxen um mehrere hunderte Euro umgerechnet. 😱 Das fand ich schockierend.
Hallo Ihr da,
ich habe diesen thread mal quer gelesen.
Was habt ihr letztendlich fuer den Transport mit allem drum und dran fuer eure Tiger bezahlt?
Ich habe ein paar pet relocation services angerufen und die wollen ueber $3500!!! 😱😱
Gibt es hier eine Schritt fuer Schritt Anleitung, was alles benoetigt wird?
Fuer wieviel Katzen waeren den die 3.500 Euro?
Wir sind vor 2 Jahren mit 5 Katzen aus den USA nach D umgezogen, die Preise waren aehnlich wie die von Chinacat (Danke fuer die umfassende Auflistung🙂). Fuer die Tollwutimpfung und die Kennel nebst Zubehoer haben wir deutlich mehr bezahlt, der Rest war sehr aehnlich. Fazit: zusammen etwa $4.500, sind ca 4.000 Euro, aber eben zusammen fuer 5 Katzen, macht ca 800 Euro pro Katze.
Fuer Komplettservice von Haustuer zu Haustuer haben wir uns gar nicht erst bemueht, das haette astronomische Summen verschlungen. Alles, worum man sich selber kuemmern kann, braucht man nicht zu bezahlen.😉
Ich versuche mich grad, durch die ganzen Infos zu wuehlen, aber es faellt mir momentan schwer. Wo/Wie hast du angefangen mit der Planung? sorry, dass ich so doof frage, aber bei mir gehts privat ziemlich drunter und drueber 😳
Hast du den Bluttest machen muessen? Beim TA wurde mir gerade gesagt, dass der nicht gemacht werden muss. Und sie hat was von nem Stempel gesagt, der nicht aelter als 10 Tage sein darf.
Die Schritte sind im Endeffekt:
- Chippen
- Impfen
- Wartezeit von 30 Tagen
- Bluttest
- Wartezeit von 90 Tagen
- Gesundheitszertifikat max. 10 Tage vor Ausreise
Dazwischen noch den Flug buchen