Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Da ich nun auch wieder arbeite, hatte ich weniger Zeit.
So langsam geht hier wieder alles seinen Gang und die Babys fühlen sich von Tag zu Tag sicherer in der neuen Wohnung. Da sie ja Freigänger waren in Mexiko, sind sie hier nicht zu 100% ausgelastet und machen daher ziemlich viel Lärm (vor allem nachts; die armen Nachbarn!!!), aber das wird sich bestimmt legen wenn sie dann so in 1-2 Monaten auch hier raus dürfen. Im Moment finde ich es noch zu früh, da sie immer noch bei jedem Geräusch zusammen zucken und sich verstecken. Sie waren leider sehr traumatisiert von der Reise und ich denke, es braucht so seine Zeit bis sie die Tortur vergessen haben und sich anfangen einzuleben.
Meinen Reisebericht werde ich noch schreiben (versprochen!!!) damit er hoffentlich zukünftigen Reisenden weiterhilft.
Auch werde ich noch eine Beschwerde an AirBerlin schreiben, da wir vom CheckIn an wirklich furchtbar behandelt worden. Leider....
@die_katta: USA ist wie Mexiko ein gelistetet Land, braucht daher wohl keinen Titertest, aber es ist immer besser nochmal nachzufragen, nur um auch wirklich sicher zu gehen. Wann geht es bei dir auf Reise?
@Chinacat: Wie sieht es bei dir aus mit den Vorbereitungen? Jetzt fehlt ja nicht mehr viel....
@Jaboticaba & nicker: Seid ihr derzeit in Berlin? Vielleicht kann man sich ja demnächst mal treffen?