Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gott hab ich grad gelacht genial! 🙂
Vlt kommt gleich noch DeinVater, DeinTeufel oder DeinvergessenesGehirn... Man weiß es nicht.
Zu 2. --- Die was?
Was ich hier innerhalb von einer viertel Stunde alles gelernt habe
Zu 1. --- finde den Fehler
Zu 2. --- Die was?
Der war gut!Vlt kommt gleich noch DeinVater, DeinTeufel oder DeinvergessenesGehirn... Man weiß es nicht.
Von dem her ist das ganze gelaber, dass nur EINE Sache stimmt, einfach absoluter BULLSHIT um es mit eurer sympatischen Ausdrucksweise rüber zu bringen.
Ihr seids schon solche Mietzen-Pro´s, absolut lächerlich, versucht lieber mal im wahren Leben was zu erreichen, anstatt euch an so einem kack zu echauffieren
Aha, DeinerMutter oder was auch immer, Katzennazi?
Respekt, sehr gut gemacht. Solche Vergleiche sind allgemeinhin ja sehr beliebt, kommt SUPER, immer.
Dich nennt ja auch niemand hier Intelligenzjude.
Du solltest deine verbale Diarrhoen mal behandeln lassen.
Gott hab ich grad gelacht genial! 🙂
Aber trotzdem: Jeder nur ein Kreuz!😀
Ich liebe schöne Trolle. Bitte spielt ihn nicht so schnell kaputt
Oh gott, mir ist das so rausgerutscht, nicht falsch verstehen die anderen!
War nur ein Vergleich! Oh Gott! 😀
Ach jetzt kann man sich nicht mehr anders wehren, und dann werden Leute mit einer anderen Meinung als Trolle bezeichnet??!
Ooh eine Tüte Niveau bitte 😉
Ach jetzt kann man sich nicht mehr anders wehren, und dann werden Leute mit einer anderen Meinung als Trolle bezeichnet??!
Ooh eine Tüte Niveau bitte 😉
Weisst Du was, da Du ja beratungsresistent bist, setzt Dich vor die Katz und schau dem Fell beim Wachsen zu. Wenn es nicht lang genug wird kannst Du ja dran ziehen....:
Weisst Du was, da Du ja beratungsresistent bist, setzt Dich vor die Katz und schau dem Fell beim Wachsen zu. Wenn es nicht lang genug wird kannst Du ja dran ziehen.....
Es gibt genügend Leute, die behaupten, dass es unter Katzen immer auch Zoff gibt und jede Katze froh ist, die komplette Aufmerksamkeit für sich zu haben.
Andere meinen, dass Katzen immer Artgenossen haben möchten, zum Spielen und Austauschen.
Was nun stimmt kann man nun einfach nicht Pauschalisieren. Auch wenn ihr alle noch so klug und toll seid und jeder 20 Katzen zuhause hat.
Letztlich kommt es von Tier zu Tier drauf an.
Es gibt genau so gut Menschen, die froh sind, ihre Ruhe zu haben und keinen großen Kontakt zu haben mit anderen Menschen.
Andere sind den ganzen Tag unterwegs.
Unser Geschwisterpärchen, war immer super glücklich zusammen, hatten nie Zoff oder ähnliches.
Der Kater davor, war offensichtlich sehr zufrieden, alleine !
Von dem her ist das ganze gelaber, dass nur EINE Sache stimmt, einfach absoluter BULLSHIT um es mit eurer sympatischen Ausdrucksweise rüber zu bringen.
Ihr seids schon solche Mietzen-Pro´s, absolut lächerlich, versucht lieber mal im wahren Leben was zu erreichen, anstatt euch an so einem kack zu echauffieren