Langhaar oder Kurzhaar? Was meint ihr? :)

• Themenstarter Themenstarter DeinEngelx3
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ist das Teil aus " fragt-hansi.de " ? 😀

Das zeigt doch echt euren geistigen Horizont, absolut lächerlich was ihr hier von euch gebt!

Warum schreibst du mit littlesun in der dritten Person?
Du kannst sie ruhig beim Namen nennen. Das kann die ab. :pink-heart:

Warum schreibst du mit littlesun in der dritten Person?
Du kannst sie ruhig beim Namen nennen. Das kann die ab. :pink-heart:

Ich denke, dass es jedem deutschen Staatsbürger selbst überlassen ist, in welcher Person er mit oder über eine andere Person spricht, oder liege ich falsch?? Gibt es Gesetzte die ich übersehen habe?

Ach Mutti, hier im übrigen ein Link:

http://www.katzen-links.de/forum/anfaengerfragen/katzen-soziale-tiere-t126549.html

Die Studie heißt "Social organization in the cat: a modern understandinG".

Viel Spaß beim lesen, bei deiner Intelligenz gehe ich ja von hervorragenden englisch Kenntnissen aus ... Schade, dass der erste link übersetzt ist :stumm:

Ach im übrigen, was glauben bringen deine Beleidigungen gegenüber unserer körperlichen Ausmaße?
Tun das nicht eigentlich die Menschen, die selber genau in/unter solchen Verhältnissen leben?

Werbung:
Dann lass ihn noch nen Jahr bei Mutter und Geschwistern, hol ihn kastriert und lass ihn nach 4 Wochen raus, alles prima..
Aber ein Kätzchen einsam völlig unnatürlich aus dem Wurf zu nehmen, ..Pfui

Alle Kätzchen aus dem Wurf werden mit 12 Wochen in Frei- und Einzelhaltung ziehen - weil die Leute der Meinung sind das es den Katzen so gut geht. Wenn se ihre Freiheit, ihr Revier und ihre Menschen haben.

Ich denke, dass es jedem deutschen Staatsbürger selbst überlassen ist, in welcher Person er mit oder über eine andere Person spricht, oder liege ich falsch?? Gibt es Gesetzte die ich übersehen habe?

Sischer Lisbeth, sischer gibt es dat:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:

Damit wolltest du nun genau was sagen?

Werbung:

Ich setz mich gleich 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Mutti, hier im übrigen ein Link:

http://www.katzen-links.de/forum/anfaengerfragen/katzen-soziale-tiere-t126549.html

Die Studie heißt "Social organization in the cat: a modern understandinG".

Viel Spaß beim lesen, bei deiner Intelligenz gehe ich ja von hervorragenden englisch Kenntnissen aus ... Schade, dass der erste link übersetzt ist :stumm:

Ach im übrigen, was glauben bringen deine Beleidigungen gegenüber unserer körperlichen Ausmaße?
Tun das nicht eigentlich die Menschen, die selber genau in/unter solchen Verhältnissen leben?

Ach bitte, was sagt schon eine wissenschaftliche Sudie aus? Die Nachbarin ist doch eine soviel qualifiziertere Quelle.
Außerdem wenn man etwas nicht gesehen hat, gibt es das nicht. Hast du das nicht gewusst?:aetschbaetsch2:

Ach Leute, im übrigen schließe ich tatsächlich auf einen Troll :pink-heart:

Die Beleidigung "Bob" wird (nach meinem Wissen) nur in Gamer/Computerspiel Kreisen benutzt :grin:

👽

Werbung:
Konie heißt Pferde auf polnisch 😀

Also, äh, Katzenpferden? 😀

Erzähl mehr von Zuhause. :pink-heart:

Spielst Du jetzt wieder sämtliche bereits bekannten Leiern ab, Anja?

Wieviele Accounts hast Du hier noch?

Wie lustig, keine Ahnung wer Anja ist, anscheinend gibt es hier mehrere, mit denen ihr es nicht so lieb meint.

Das hier ist echt das peinlichste Forum, dass mir je unter gekommen ist 😀

Da geht es selbst in einem Golf GTI Forum anständiger zur Sache

Zitat gelöscht, da Beitrag gelöscht

Ich beginne mich gerade zu fragen, was Du wirklich bist. Eine Nanny jedenfalls nicht, dafür bist Du nicht salbungsvoll genug. Und die Ausdrucksweise tssstsss - läßt zu wünschen übrig.

Ein Troll - vielleicht. Allerdings bist Du ja am Tag Deiner Anmeldung schon sooooo über die Forendynamik informiert (angeblich), dass doch der Verdacht eines Zweitaccounts aufkommt. Schön am Mitmischen im Reizthread des Abends erkennbar.

An Deiner Stelle würde ich mal Deine entlaufene Katze suchen. Das wäre das sinnvollste, was Du tun kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Leute, im übrigen schließe ich tatsächlich auf einen Troll :pink-heart:

Die Beleidigung "Bob" wird (nach meinem Wissen) nur in Gamer/Computerspiel Kreisen benutzt :grin:

👽

Ja vollkommen richtig, soll das jetzt in dem Falle eine Diskriminierung von Gamern werden? 😀 Ihr habts echt voll drauf ihr Luschen!