Janosch
Forenprofi
Leute, das hier hat echt Qualität 😀
Das ist das wahre Leben!😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leute, das hier hat echt Qualität 😀
obwohl, der/die/das soll wieder ins GTI Forum😀
Ahhhh jetzt die Studie, ich lese mal nebenbei.
Englisch ist mir soweit geläufig. Ich lese gerne Comics !!! 🙂
Oh man, langsam ist es hier langweilig.
Ich kann dir zwar kein Wasser reichen, aber gerne was zur Beruhigung spritzen, wie wärs? 🙂
Ich kann dir zwar kein Wasser reichen, aber gerne was zur Beruhigung spritzen, wie wärs? 🙂
Was denn für eine Studie? Schon mal überlegt, dass ich euch hier gerade alle im Alleingang fertig mach. Das Thema hat schon 13 Seiten, da ist es leider nicht möglich, den Bullshit von jedem hier zu lesen 😀
Gibt es hier eigentlich keinen, der mir das Wasser reichen kann?
Ich höre die ganze Zeit nur Gelaber.
gelöscht *Verstoß gegen die Netiquette*
Tavor-Leckstein😀?
Aber wir passen uns doch nur an
Darf ich etwas raten?
16Jähriger Gamer (vorzugsweise Battlefield 3 oder Call of Duty 3) der grade skyped mit einem Kumpel der hier deinen "zweitnickt" abgibt und denkt, dass es ja lustig wäre in einem Katzenforum zu trollen.
Leider merkst du bis jetzt noch nicht, dass wir dich auslachen - nicht du uns 🙂
Ich dachte zwar eher an eine Ladung Propofol, aber, warum nicht ? 🙂
Nicht ganz, 28 jähriger Kaufmann der schon mehr berufliche Erfolge gefeiert hat, als ihr alle zusammen. Gelegenheitsgamer mit viel Talent und momentan mächtig amüsiert über euch Vollspaten hier in diesem absolut lächerlichen Forum 😀
Und nur weil ich schreibe, dass es in einem GTI Forum gesitteter zugeht, heißt es ja nicht, dass ich in einem GTI Forum angemeldet bin? Mal wieder ein voreiliger Schluss, ein Trugschluss, ihr könnt es einfach nicht besser!!
Nicht ganz, 28 jähriger Kaufmann der schon mehr berufliche Erfolge gefeiert hat, als ihr alle zusammen. Gelegenheitsgamer mit viel Talent und momentan mächtig amüsiert über euch Vollspaten hier in diesem absolut lächerlichen Forum 😀
Über Perfusor oder als Single-Shot? Michael Jackson läßt grüßen😎
Danke, danke 🙂
Bitte über den Infusomaten. Laufrate von 1200ml/h.
Über Perfusor oder als Single-Shot? Michael Jackson läßt grüßen😎
Im übrigen finde ich es noch unreifer, dass du über Menschen urteilst die du nicht kennst.
Ich fürchte, dass du dich anders hinstellst als du bist 😉