Langhaar oder Kurzhaar? Was meint ihr? :)

• Themenstarter Themenstarter DeinEngelx3
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wirklich ein bisschen langweilig....da haben sich andere schon mehr Mühe gegeben. Hmpf.

schild28.gif

Aber wir passen uns doch nur an :stumm:

Ahhhh jetzt die Studie, ich lese mal nebenbei.
Englisch ist mir soweit geläufig. Ich lese gerne Comics !!! 🙂

Oh man, langsam ist es hier langweilig.

Darf ich etwas raten?

16Jähriger Gamer (vorzugsweise Battlefield 3 oder Call of Duty 3) der grade skyped mit einem Kumpel der hier deinen "zweitnickt" abgibt und denkt, dass es ja lustig wäre in einem Katzenforum zu trollen.

Leider merkst du bis jetzt noch nicht, dass wir dich auslachen - nicht du uns 🙂

Werbung:
Was denn für eine Studie? Schon mal überlegt, dass ich euch hier gerade alle im Alleingang fertig mach. Das Thema hat schon 13 Seiten, da ist es leider nicht möglich, den Bullshit von jedem hier zu lesen 😀

Gibt es hier eigentlich keinen, der mir das Wasser reichen kann?
Ich höre die ganze Zeit nur Gelaber.

gelöscht *Verstoß gegen die Netiquette*

Ähm, Erde an deine Mum...😀
Wie geil, ich kann nicht mehr vor lachen...😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achtung: Kampfgeschwader Katzenkolonie !!! Rette sich wer kann !!!

Anhänge

• P1000197_1_klein.jpg
    P1000197_1_klein.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 95
Aber wir passen uns doch nur an :stumm:

Darf ich etwas raten?

16Jähriger Gamer (vorzugsweise Battlefield 3 oder Call of Duty 3) der grade skyped mit einem Kumpel der hier deinen "zweitnickt" abgibt und denkt, dass es ja lustig wäre in einem Katzenforum zu trollen.

Leider merkst du bis jetzt noch nicht, dass wir dich auslachen - nicht du uns 🙂

Nicht ganz, 28 jähriger Kaufmann der schon mehr berufliche Erfolge gefeiert hat, als ihr alle zusammen. Gelegenheitsgamer mit viel Talent und momentan mächtig amüsiert über euch Vollspaten hier in diesem absolut lächerlichen Forum 😀

Und nur weil ich schreibe, dass es in einem GTI Forum gesitteter zugeht, heißt es ja nicht, dass ich in einem GTI Forum angemeldet bin? Mal wieder ein voreiliger Schluss, ein Trugschluss, ihr könnt es einfach nicht besser!!

Werbung:
Nicht ganz, 28 jähriger Kaufmann der schon mehr berufliche Erfolge gefeiert hat, als ihr alle zusammen. Gelegenheitsgamer mit viel Talent und momentan mächtig amüsiert über euch Vollspaten hier in diesem absolut lächerlichen Forum 😀

Und nur weil ich schreibe, dass es in einem GTI Forum gesitteter zugeht, heißt es ja nicht, dass ich in einem GTI Forum angemeldet bin? Mal wieder ein voreiliger Schluss, ein Trugschluss, ihr könnt es einfach nicht besser!!

Irgendwie macht es das noch trauriger...
Mit 16 hättest du wenigstens eine Entschuldigung gehabt.

Mein Beileid an deine Eltern.
Dein Nick lässt nicht auf Reife schließen.

Du bist 28 und schreibst mit Usern die du als armselig empfindest? Das macht mich irgendwie trauig

Danke, danke 🙂

Im übrigen finde ich es noch unreifer, dass du über Menschen urteilst die du nicht kennst.
Ich fürchte, dass du dich anders hinstellst als du bist 😉

Ach verdammt... mein Freund hat mir gerade verboten hier weiter zu schreiben... sein wortlaut "Man spielt nicht mit Trollen, sie können nichts dafür"

Werbung:
Im übrigen finde ich es noch unreifer, dass du über Menschen urteilst die du nicht kennst.
Ich fürchte, dass du dich anders hinstellst als du bist 😉

Wie stelle ich mich denn hin und wie scheine ich denn zu sein?

Es gibt einfach viele Menschen, meist unkluge, dumme Menschen, die Ironie und Spaß einfach nicht verstehen. Die verstricken sich dann in etwas hinein und nehmen es zu ernst und überlegen hin und her, hmm was ist er, wer ist es?!? Vielleicht doch Anja? Kleiner Scherz, wer ist Anja?? 😀 Ohm man, zu komisch

*Zitat entfernt*

Zwar ungern, aber ich habe den Knopf gedrückt. 😡

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: