Langhaar oder Kurzhaar? Was meint ihr? :)

• Themenstarter Themenstarter DeinEngelx3
  • Beginndatum Beginndatum
Wie lustig, keine Ahnung wer Anja ist, anscheinend gibt es hier mehrere, mit denen ihr es nicht so lieb meint.

Das hier ist echt das peinlichste Forum, dass mir je unter gekommen ist 😀

Da geht es selbst in einem Golf GTI Forum anständiger zur Sache

Aber auf meinen Post mit der Studie gehst du nicht ein?
Herzlichen Glückwunsch, du hast grad eben auf der lächerlichkeitsskaler -265 erreicht - ein neuer Rekord! *applaus* *verbeug*

A

Werbung

Ja vollkommen richtig, soll das jetzt in dem Falle eine Diskriminierung von Gamern werden? 😀 Ihr habts echt voll drauf ihr Luschen!

Nein, tatsächlich bin ich leidenschaftliche Gamerin ... sonst würde ich es kaum wissen.

Ich beginne mich gerade zu fragen, was Du wirklich bist. Eine Nanny jedenfalls nicht, dafür bist Du nicht salbungsvoll genug. Und die Ausdrucksweise tssstsss - läßt zu wünschen übrig.

Ein Troll - vielleicht. Allerdings bist Du ja am Tag Deiner Anmeldung schon sooooo über die Forendynamik informiert (angeblich), dass doch der Verdacht eines Zweitaccounts aufkommt. Schön am Mitmischen im Reizthread des Abends erkennbar.

An Deiner Stelle würde ich mal Deine entlaufene Katze suchen. Das wäre das sinnvollste, was Du tun kannst.

Ich habe keine entlaufende Katze, das war ein Zitat aus dem Internet, aber das muss man ja erstmal checken! Hier heißt es ja erst mal draufhauen, dann nachfragen 😀

Außerdem habe ich keine Ahnung, warum hier alle mit Zweitaccount oder sonst was anfangen. Habt ihr hier nichts anderes zu tun, als solche Themen?

Man kann sich im übrigen auch durch ein Forum lesen, ohne dort angemeldet zu sein :-O Oh Wooooow, wieder was gelernt, siehste !

Das ist ja fast wie zu Zeiten von Familie Kirsch :pink-heart:

Werbung:
Andi! Meld! Was sind Konien? Katzenkonien? Verwirrt bin? 😕😀

Hahaha ooh hab ich mal ein l vergessen, und das wird dann hier so hochgespielt? Habt ihr keine anderen Hobbys?
Oh man... Ihr habt echt zu viel Zeit .. 😀

Was zum Teufel ist eigentlich eine Nanny (hier im Forum) 😕

Mutti du magst immer noch nicht auf die Studie eingehen?

Werbung:
Aber auf meinen Post mit der Studie gehst du nicht ein?
Herzlichen Glückwunsch, du hast grad eben auf der lächerlichkeitsskaler -265 erreicht - ein neuer Rekord! *applaus* *verbeug*

Was denn für eine Studie? Schon mal überlegt, dass ich euch hier gerade alle im Alleingang fertig mach. Das Thema hat schon 13 Seiten, da ist es leider nicht möglich, den Bullshit von jedem hier zu lesen 😀

Also bitte einfach noch einmal posten!!!

Gibt es hier eigentlich keinen, der mir das Wasser reichen kann?
Ich höre die ganze Zeit nur Gelaber.

Nazi heißt gleich Hitler.

Dann werde ich als Rechtschreibnazi bezeichnet, andere machen sich aber unzählige Male über ein "L" zu viel lustig??

gelöscht *Verstoß gegen die Netiquette*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach bitte, was sagt schon eine wissenschaftliche Sudie aus? Die Nachbarin ist doch eine soviel qualifiziertere Quelle.
Außerdem wenn man etwas nicht gesehen hat, gibt es das nicht. Hast du das nicht gewusst?:aetschbaetsch2:

Ahhhh jetzt die Studie, ich lese mal nebenbei.
Englisch ist mir soweit geläufig. Ich lese gerne Comics !!! 🙂

Oh man, langsam ist es hier langweilig.

Vielleicht will es sich auch mal bei den Userbildern vorstellen? hmmmm? Was denkst du Maya? 🙂 Mal Flagge zeigen.

Nachdem ich heute Jungfrau sucht... gesehen hab, kann ich nix mehr ertragen.
Vielleicht zeigt sie morgen Flagge, obwohl, der/die/das soll wieder ins GTI Forum😀

Oh ja!! Gib mir Tiernamen. *peitsch*

Biene Maja, Willi, Flip, Tekla.... 😀

Flüster mir etwas dreckiges ins Ohr ...

"Küche, Bad, Wohnzimmer..."

schild28.gif

Werbung:
Leute, das hier hat echt Qualität 😀

Was denn für eine Studie? Schon mal überlegt, dass ich euch hier gerade alle im Alleingang fertig mach. Das Thema hat schon 13 Seiten, da ist es leider nicht möglich, den Bullshit von jedem hier zu lesen 😀

Dann werde ich als Rechtschreibnazi bezeichnet, andere machen sich aber unzählige Male über ein "L" zu viel lustig??

Ihr habt se doch echt nicht mehr alle ^^

Typischer Fall von Selbstüberschätzung. :pink-heart:

gelöscht *Verstoß gegen die Netiquette*

Ich kann dir zwar kein Wasser reichen, aber gerne was zur Beruhigung spritzen, wie wärs? 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: