Barbarossa
Forenprofi
schau dem Fell beim Wachsen zu.
Bitte den Focus jetzt nicht auch noch auf Nacktkatzen lenken! Das wird mir dann echt zu viel!!! 😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau dem Fell beim Wachsen zu.
Bitte den Focus jetzt nicht auch noch auf Nacktkatzen lenken! Das wird mir dann echt zu viel!!! 😱
Ihr seid echt lächerlich ! Akzeptiert meine Meinung oder nicht, ich akzeptiere ja auch eure 😉
Ich werde meine Katze alleine halten - wenn sie unglücklich ist bekommt sie ( wie schon mehrmals geschrieben) einen Artgenossen
und ihr könnt nichts dagegen machen, könnt hier auch noch weiter beleidigen und so weiter - es wird NIX ändern, außer das sich meine Meinung von diesem Forum stark ins negative zieht !
Aber es gibt genug andere Foren
... Das hängt doch alles von dem Charackter der Katze ab, wenn ich sehe das der Zwerg nicht glücklich ist, bekommt er auch einen Artgenossen. Und bei dem Thema scheiden sich die Geister, letztendlich bleibt es jedem alleine überlassen 😉
Ihr seid echt lächerlich ! Akzeptiert meine Meinung oder nicht, ich akzeptiere ja auch eure 😉
Ich werde meine Katze alleine halten - wenn sie unglücklich ist bekommt sie ( wie schon mehrmals geschrieben) einen Artgenossen
und ihr könnt nichts dagegen machen, könnt hier auch noch weiter beleidigen und so weiter - es wird NIX ändern, außer das sich meine Meinung von diesem Forum stark ins negative zieht !
In denen dir alle dasGleiche erzählen werden..... viel Spaß dort!
😀😀😀Bitte den Focus jetzt nicht auch noch auf Nacktkatzen lenken! Das wird mir dann echt zu viel!!! 😱
Und woran merkst du, dass es unglücklich ist?
Oh, es fällt meine Hände/Füße an - es ist ein böses Kätzchen
Oh, es knabbert an meinen Möbeln - es ist ein böses Kätzchen
Oh, es reißt mir die Tapeten von der Wand - Mistvieh
Oh, es kackt mir in die Bude - weg mit dem Vieh
Oder es wird fett und schläft 24/7 auf der Couch und angelt ab und an halbherzig die Fellmaus, weil ein Whgsleben so spannend ist und dann noch alleine...
Hab ich jemals gesagt das der Zwerg eine Wohnungskatze wird?
Er kann sich ja dann eine Kollonie suchen - hahaha
Hab ich jemals gesagt das der Zwerg eine Wohnungskatze wird?
Beitrag gelöscht - Verstoß gegen Netiquette
Die was?Hab ich jemals gesagt das der Zwerg eine Wohnungskatze wird?
Dann lass ihn noch nen Jahr bei Mutter und Geschwistern, hol ihn kastriert und lass ihn nach 4 Wochen raus, alles prima..Hab ich jemals gesagt das der Zwerg eine Wohnungskatze wird?