Janosch
Forenprofi
Zwar ungern, aber ich habe den Knopf gedrückt. 😡
Ach nee........😱
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwar ungern, aber ich habe den Knopf gedrückt. 😡
Alles machbar, alles machbar.....genug schlechte Anästhesisten hats hier 😉
Nicht ganz, 28 jähriger Kaufmann der schon mehr berufliche Erfolge gefeiert hat, als ihr alle zusammen. Gelegenheitsgamer mit viel Talent und momentan mächtig amüsiert über euch Vollspaten hier in diesem absolut lächerlichen Forum 😀
Zitat gelöscht, da Beitrag gelöscht
Wir sitzen doch alle bei Kik an der Kasse. Oder wars Netto?
Wir sitzen doch alle bei Kik an der Kasse. Oder wars Netto?
Eben, die schlechten Anãsthesisten sitzen bei Kik 😀 Wenn man die Augen GAnZ fest zusammenkneift, sieht Kik fast wie Klinik aus, das kann man schon mal verwechseln.....Ich schau morgen mal genau.....da steht sicher Uni-Kik, ich hans nur nie korrekt gelesen. Naja, kommt in den besten Familien vor 😀c
Eben, die schlechten Anãsthesisten sitzen bei Kik 😀 Wenn man die Augen GAnZ fest zusammenkneift, sieht Kik fast wie Klinik aus, das kann man schon mal verwechseln.....Ich schau morgen mal genau.....da steht sicher Uni-Kik, ich hans nur nie korrekt gelesen. Naja, kommt in den besten Familien vor 😀c
Eben, die schlechten Anãsthesisten sitzen bei Kik 😀 Wenn man die Augen GANZ fest zusammenkneift, sieht Kik fast wie Klinik aus, das kann man schon mal verwechseln.....Ich schau morgen mal genau.....da steht sicher Uni-Kik, ich habs nur nie korrekt gelesen. Naja, kommt in den besten Familien vor 😀c
Herrlich!
Dafür das mein Problemkater mir grad wieder auf den Teppich gekackt hat, hat das jetzt meine Laune gehoben! 😀
Herrlich!
Dafür das mein Problemkater mir grad wieder auf den Teppich gekackt hat, hat das jetzt meine Laune gehoben! 😀
Wer hat denn nun Stiflers Mum gesperrt?
Wer hat denn nun Stiflers Mum gesperrt?