Langsam werde ich hibbelig....

  • Themenstarter Themenstarter Schnee-wittchen
  • Beginndatum Beginndatum
Heute von "Oma und Opa" geschenkt bekommen : Das World of Tiffy Bettchen vom Fressnapf.:pink-heart:

imgp1101.jpg

Wir haben von der Kollektion so ne Art "Zelt". Wird auch heiß und innig geliebt. 😉
Meine Sorge war, dass sich meine für das Bett nicht interessieren, sonst hätte ich das auch sofort mitgenommen. 😀
 
A

Werbung

imgp1169i.jpg
:pink-heart:
 
Soooo schöne neue Glücksfellchen!!!
 
Vielleicht können sie sich ja doch gut leiden.... Wenn sie sich auch nicht immer einig sind....

6847041ibn.jpg


6847043euz.jpg


6847044gpn.jpg


6847046lki.jpg


Heute haben sie sich auch noch nicht gehauen:pink-heart:
 
Genau das habe ich auch sofort gedacht, als ich das schöne Kuschelfoto sah.:pink-heart:
Sehr vertraut - wenn die sich nicht mögen, dann weiß ich es nicht.:yeah:
 
Werbung:
"Voll super hier!"

imgp1263v.jpg


imgp1267q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlen noch die 2 schwarzen Tupfer auf dem Schnäuzchen,dann sieht sie aus wie mein Pauli😀
 
Die Badesaison ist eröffnet 😎

imgp1269uj.jpg

imgp1270.jpg

imgp1271h.jpg
 
Hihi, olle Planschnasen! Ist das süß!!!
 
Euer Balkon ist so schön! Ab 06. Mai wird die Katzenklappe hier eingebaut. Ich hoffe, die beiden kapieren das. Selbst mit Futterbelohnung gehen sie nicht durch 🙁
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf! 🙂

Hier nochmal ein paar aktuelle Karfreitags-Bilder:


6897162bps.jpg


6897163cew.jpg


6897164zxi.jpg


6897165dkw.jpg
 
Werbung:
Sooooo schöne Törtchen!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sag mal, deine Schildpattkatze hat ja auch diese Zacken am Rücken.
Meine Jazmin hat das auch. Ist das normal im Fellwechsel?
 
Ich hab zwar keine Schildpatt, aber: Tyler hat diese Zacken auch jedes Frühjahr und jeden Herbst. Er hat etwas kürzeres Fell als die anderen, ich denke, es könnte damit zusammenhängen, dass er zum Fellwechsel als kleiner "Drache" rumläuft.
Sonst ist sein Fell normal, weich und glänzend.
 
Ich hab zwar keine Schildpatt, aber: Tyler hat diese Zacken auch jedes Frühjahr und jeden Herbst. Er hat etwas kürzeres Fell als die anderen, ich denke, es könnte damit zusammenhängen, dass er zum Fellwechsel als kleiner "Drache" rumläuft.
Sonst ist sein Fell normal, weich und glänzend.

Na dann bin ich ja beruhigt. Sie sieht auch nur am Rücken so schmuddelig aus, ansonsten ist ihr Fell auch ganz weich und kuschelig 😉
 
Also ich weiß es nicht, denke aber auch, dass es vom Fellwechsel kommt. Hier ist sehr (!) viel Haar über pro Tag! 😛
Aber das Schildpatt Haar ist auch sehr viel seiger als das von der grauen Dame - ist schildpatt immer soo seidig??
 
Werbung:
Also ich hatte bisher zwei Pflegetörtchen, eine blau-schildpatt und eine schwarz-schlidpatt. Pixel, die schwarz-schildpatt hatte wohl mal Perser im Stammbaum, sie hat sehr dichtes Fell, Finia hatte nicht so dichtes Fell. Seidig waren beide.
Im Fellwechsel kann das natürlich wechseln. Wenn sie bürsten mag, prohier doch mal den Furminator. Pixels neue Dosine erzählt, daß sie den liebt und ich hab hier auch die Erfahrung gemacht, daß das Fell sehr schön wird mit Furminator.
Pflegi Buster hat übrigens immer einen leichten Irokesen stehen und trotzdem tolles Seidenfell. Er liebt den Furminator auch.
 
Ich hab den Furminator und bin sehr begeistert. Nur so viel furminieren darf ich gar nicht, wie ich hier könnte! 😀
 
Der Furminator wird hier auch heiß und innig geliebt, allerdings scheint der die Haare zu elektrisieren und Jazmin sieht danach immer noch etwas wuscheliger aus 😉
 
Wunderschöne Fellnasen habt ihr :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Lilacchoco
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lilacchoco
Lilacchoco
R
Antworten
10
Aufrufe
602
Mel-e
Mel-e
Evliya
Antworten
21
Aufrufe
1K
Evliya
Evliya
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Tenshi
Antworten
22
Aufrufe
3K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben