P
Pestwurz
Forenprofi
Wunderschöne Fellnasen habt ihr
Danke schön!!!! Wir haben sie auch total lieb, oder Schnee-Wittchen? Sie sagt bestimmt ja!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschöne Fellnasen habt ihr
Danke schön!!!! Wir haben sie auch total lieb, oder Schnee-Wittchen? Sie sagt bestimmt ja!
Gib ihm ein wenig Heilerde ins Futter, oder schau mal, ob er Naturjoghurt mag, dann sollte sich das mit den Hinterlassenschaften bad regeln 🙂
Hm, das Antibiotikum zerstört die Darmflora, daran kanns schon liegen. Die Heilerde oder Tonerde würde ich einfach erhöhen und ihm Joghurt anbieten zur Darmsanierung und zur Selbigen mal ein Päckchen Trockenhefe unters Futter mischen. Du kannt auch Symbioflor holen inder Apotheke, aber Hefe,Joghurt und Erde sollten Erfolg bringen. Manchmal dauerts einfach länger mit dem Magen. Aber hauptsache Nacho-Man gehts gut und ihm fällt genug Unsinn ein 😉
Hat sich eigentlich schon einer "Opas" Bauch auserkoren zum Nickerchen machen? 😀
Oh man, da bin ich ja neidisch, wie alt sind Deine beiden Süßen noch gleich?Die Kitties fressen momentan wie die Schweine. Ich habe grad schon eine zweite 400g Dose aufmachen müssen
Oh man, da bin ich ja neidisch, wie alt sind Deine beiden Süßen noch gleich?
Hier werden mit viel Glück, und wenns schmeckt, vllt pro Tag 400g gefressen - ohne dass es Leckerlies gäbe oder so...
Also 400g für beide zusammen!
Ja, da haste recht! Na dann guten Hunger für die zwei!!!
Bin gespannt, wie die beiden so sind, wenn es ab Mitte Mai raus geht... Hab heut schon mal "Ankündigungszettel" in der Nachbarschaft verteilt. Dass ich mal so glucken würde hätte ich nie gedacht.... 😱
Prinzipiell jein. Vorher hatten wir immer mal nen zugelaufenen FWW-Kater. Er kam halt von draußen und da war es ja "normal", dass er wieder raus geht. Hier bei den beiden "für die ersten 8 Wochen Wohnungskatzen" ist das irgendwie anders. Ich möchte sie in Watte packen.... 😳
Ja, das sehe ich ja auch... Aber ich habe wirklich schon Alpträume von geschundenen, angefahrenen, usw. Katzen gehabt. Und die Tagträume erst!!!! Dass meine verhassten Nachbarn jetzt extra Rattengiftköder auslegen, dass der Nachbarshund die beiden vierteilt.... Na ja, abwarten..... ca. 1 1/2 Wochen hab ich ja noch Ruhe... Und sie würden jetzt so gern schon raus 🙁
Hm, das Antibiotikum zerstört die Darmflora, daran kanns schon liegen. Die Heilerde oder Tonerde würde ich einfach erhöhen und ihm Joghurt anbieten zur Darmsanierung und zur Selbigen mal ein Päckchen Trockenhefe unters Futter mischen. Du kannt auch Symbioflor holen inder Apotheke, aber Hefe,Joghurt und Erde sollten Erfolg bringen. Manchmal dauerts einfach länger mit dem Magen. Aber hauptsache Nacho-Man gehts gut und ihm fällt genug Unsinn ein 😉