Langsam werde ich hibbelig....

  • Themenstarter Themenstarter Schnee-wittchen
  • Beginndatum Beginndatum
Sie bekommen heute und morgen Ropocat Lamm weiterhin mit Heilerde, dann zwei Tage Huhn und so weiter. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Jazmin hatte heute morgen plötzlich Durchfall 🙁
 
A

Werbung

Hmmmm, du könntest auch erst mal nur auf eine Sorte reduzieren und dann tageweise mit der anderen abwechseln. Rohes Fleisch würde ich in jedem Fall weiter füttern, am besten mit Knochen (Hühnerhälse etc)


Sarah, wenn du welche haben willst sag bescheid. Ich hab hier ja noch welche 😉
 
Sarah, wenn du welche haben willst sag bescheid. Ich hab hier ja noch welche 😉


Sag mal Frau M. was hast du eigentlich alles in deiner Kühltruhe ^^
Bin grad am Überlegen, ob ich Marian nochmal Schenkel kaufen schicken soll.
 
Sag mal Frau M. was hast du eigentlich alles in deiner Kühltruhe ^^
Bin grad am Überlegen, ob ich Marian nochmal Schenkel kaufen schicken soll.


Schenkel hab ich glaub ich auch noch. Die gibt es aber auch günstig beim Lild 😉
Flügel sind auch supi.

Ich wollt mir gerade eine Packung Eis kaufen. An der Kasse ist mir dann eingefallen, dass mein Gefrierfach (hab ja nur ein kleines, deswegen net 100% Barf) voll mit Zeug für die Terrorjungs ist.

Wie gesagt: wenn ihr das mal probieren wollt sag einfach bescheid. Dann kriegste was zum testen 😉
 
Schenkel hab ich glaub ich auch noch. Die gibt es aber auch günstig beim Lild 😉
Flügel sind auch supi.

Ich wollt mir gerade eine Packung Eis kaufen. An der Kasse ist mir dann eingefallen, dass mein Gefrierfach (hab ja nur ein kleines, deswegen net 100% Barf) voll mit Zeug für die Terrorjungs ist.

Wie gesagt: wenn ihr das mal probieren wollt sag einfach bescheid. Dann kriegste was zum testen 😉


Danke sehr 🙂
Ob das so gut ist, wenn sie jetzt wieder etwas Neues bekommen!? Vielleicht sollte ich jetzt die nächsten Tage einfach nur das Ropocat mit Heilerde verfüttern - auch keine Leckerlies.
Man, das lässt mir schon wieder keine Ruhe.
 
Wie waren die Häufchen denn, als ihr die Schonkost gefüttert habt?
Das war ja auch nur rehct kurz, wo ihr das gemacht habt.
Hat das denn geholfen??
Dann würd ich das evtl nochmal machen und diesmal länger. Auch wenns besser wird, noch ein paar Tage länger.
 
Werbung:
Wie waren die Häufchen denn, als ihr die Schonkost gefüttert habt?
Das war ja auch nur rehct kurz, wo ihr das gemacht habt.
Hat das denn geholfen??
Dann würd ich das evtl nochmal machen und diesmal länger. Auch wenns besser wird, noch ein paar Tage länger.


Naja, war auch irgedwie durchwachsen. Aber das Ropocat was ich bestellt habe ist Sortenrein.
 
Och Mensch, das ist ja doof mit Eurem Durchfall..... Ich kann leider nicht helfen, weil keine Ahnung..... Wir drücken hier aber die Pfötchen, dass es bald besser wird!!!
 
Och Mensch, das ist ja doof mit Eurem Durchfall..... Ich kann leider nicht helfen, weil keine Ahnung..... Wir drücken hier aber die Pfötchen, dass es bald besser wird!!!


Danke.
Irgendwie wirds gerade nicht wirlich besser, im Gegenteil. Ich habe keine Ahnungworan das liegt.
 
Huhu Sarah,

Erst nochmal Glückwunsch zu euren Katzis 🙂 Sehr süss!

Muss mich mal schnell dazwischenquetschen 🙂 hab auf einem Bild ein Wandregal für die Katzen gesehen! Wird das genutzt? Kannst du davon mal ein ganzes Bild machen?

Danke 😉
 
Hi!

Ja das wird geliebt 🙂
 

Anhänge

  • IMGP0951.jpg
    IMGP0951.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 65
  • IMGP1005.jpg
    IMGP1005.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 61
Werbung:
Super, danke das ist echt klasse! Das ist ein super Geburtstagsgeschenk für meine beiden :yeah:
 
Glaub mir, die werden sich darüber freuen wie Bolle 😉
Deine Zwei sind übrigens sehr süß - passen genau in mein Beuteschema 😀
 
Seit gestern hat Nacho wieder Durchfall, Jazmin hat einen schönen Haufen gemacht.
Ich guck mir dass noch 1-2 Tage an, auch wie sich das bei Jazmin noch weiter entwickelt und wenn dann (wie ich vermute) bei Nacho immer noch nicht alles ok ist, dann bring ich eine Kotprobe beim TA vorbei.
 
Ja, das würd ich dann auch machen, frohes Sammeln! Grüß die beiden mal von uns!!! Und halt uns auf dem Laufenden...
 
Wenn da nen Corona am Werk ist dreh ich durch...
 
Werbung:
Oh man, wie gut kann ich Dich verstehen....
Ich drücke einfach weiter die Daumen...

Wenn Dein Problem auch größer ist, hier ist auch nicht alles eitel Sonnenschein: Nellys Auge tränt schon wieder.... Und was die da schon alles an Tropfen & Salben reinbekommen hat... Und sie wehrt sich immer so...
 
Wir geben es heute schon ab, ist auf dem Weg.

Och mensch, Sachen an den Augen sind echt blöd. Wir haben das hier innerhalb von einer Woche mit Euphrasiatropfen ja gut in den Griff bekommen.
 
Die Tropfen haben wir auch am Anfang gehabt.... Dann ne antiobiotische Creme.... Jetzt gehts wieder los...🙁
 
Kotprobe war unauffällig.
Wir sollen morgen mal mit ihm vorbei kommen und besprechen wie wir weiter vorgehen, nicht das es chronisch wird.
 

Ähnliche Themen

Lilacchoco
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lilacchoco
Lilacchoco
R
Antworten
10
Aufrufe
602
Mel-e
Mel-e
Evliya
Antworten
21
Aufrufe
1K
Evliya
Evliya
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Tenshi
Antworten
22
Aufrufe
3K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben