Langsam werde ich hibbelig....

  • Themenstarter Themenstarter Schnee-wittchen
  • Beginndatum Beginndatum
Wars ziwschendurch nicht schon besser?
 
A

Werbung

Wars ziwschendurch nicht schon besser?

Richtige schöne Häufchen hat er nicht gemacht, aber sie waren teilweise matschig anstatt Durchfall.
Heute hat er 4 Mal gemacht, ich führe jetzt ein Häufchentagebuch. Die ersten Zwei waren eine Mischung aus Durchfall und matschigem Würstchen und die letzen zwei waren matschige Klumpen.
 
Naja, immerhin teilweise fest, vielleicht wirkt das Bactisel schon.
 
Ich glaube nicht das es schon wirkt, heute morgen habe ich wieder Durchfall gefunden :dead:
Mal gut das er so gut drauf ist, ansonsten würde ich hier schon wieder im Kreis springen. Ich bin ja froh, dass er immerhin den Flüssigkeitsverlust ausgleicht und trinkt.

Seit ich den Beiden Taurin mit ins Futter gebe, sieht ihr Fell aus, als hätte ich sie gebadet und danach geföhnt, ganz puschelig :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Durchfall ist ja jetzt schon echt lange. Arme Schnee-wittchen,
ich glaube ich würde verzweifeln. Natürlich auch arme Fellknäule !

*daumen drück, das es bald mal besser wird*
 
Es ist ja nicht immer richtiger Durchfall, aber doof ist das schon :sad:
 
Werbung:
Das hat FORM!!!! :grin::grin::grin:
Aber muffeln tut es :massaker:
 

Anhänge

  • IMGP1325.jpg
    IMGP1325.jpg
    96 KB · Aufrufe: 39
Ja, auch feste Katzenkacke kann ganz schön stinken. Die Farbe ist noch recht hell, aber so weit siehts schon mal gut aus. Heilerde würd ich noch erhöhen.
 
Das hat die Farbe von dem Liquid Snack Lachs. Anders nimmt er sein Bactisel nicht.
Bactisel und Heilerde kann ich doch gar nicht parallel geben oder? Meinte die TÄ jedenfalls. Aber das ist schonmal kein Klumpen und kein Durchfall.
 
Wenn die TÄ meint nein, gib erst mal weiter nur Bactisel, zusammen auf einmal würde ich es nicht geben, Heilerde ins Futter, Bactisel per Snack.
 
Futterallergie?!

imgp1364.jpg


imgp1366n.jpg
 
Werbung:
Kratzt er häufig dran?
 
Mh, nein das kann ich nicht beobachten.
Die Stellen sind auch nicht rot oder blutig.
 
Dann ist es mt ziemlicher Sicherheit keine Allergie. Es könnte einfach eine kleines hormonelles Ungleichgewicht sein, das ist harmlos und gibt sich wieder. Buster hatte das auch mal, kein Grund zur Sorge, aber beobachte einfach weiter.
 
Ich dachte schon ich hätte jetzt mal einen Anhaltspunkt.
Die Beiden getrennt füttern gestaltet sich ziemlich schwierig, da Jazmin mittlerweile das Ropocat verweigert.
Sie ist da nicht so willensschwach wie Nacho, sondern zieht das ziemlich knall hart durch.
Da sie ja so ein Gerippe ist, habe ich deswegen immer ein bisschen Angst das sie zu dünn wird. Nacho hat auch scheon ein wenig abgenommen, das liegt aber wohl eher an den Leckerlies die er nicht mehr bekommt.
 
Wenn du Angst hast, daß Yazmin zu sehr abnimmt, bestell dir einfach etwas Nutri-Cal oder Calopet, das sind hochkalorische Pasten. Aber ich würde erst mal hart bleiben und sehen, ob sies nicht doch frisst. Mit Bierhefe im Futter bekomme ich hier durchaus auch unbliebteres Futter unters Katzenvolk. Rohes Futter gibst du noch?
 
Werbung:
Ne roh im Moment nicht. Aber ich könnte für Nacho Hühnchen besorgen, da er das auch in Dosenform momentan bekommt.
Nutri Cal habe ich sogar noch hier. Abends bekommt sie als "Nachtisch" jetzt immer eine halbe Hand Acana ins Fummelbrett, das will Nacho nämlich nicht essen.
 
Nacho hat soeben ein traumhaftes Häufchen gemacht!
 
Oh, fein! Dann hoffen wir mal, daß es weiter so bleibt!
 
ja, das klingt ja gut!!!! Dass man sich über sowas so freuen kann...... 😉
 

Ähnliche Themen

Lilacchoco
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
Lilacchoco
Lilacchoco
R
Antworten
10
Aufrufe
602
Mel-e
Mel-e
Evliya
Antworten
21
Aufrufe
1K
Evliya
Evliya
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
starshine
starshine
Tenshi
Antworten
22
Aufrufe
3K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben