Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgens und abends, jeweils gegen 8. Sollten eigentlich tierisch Hunger haben, Nelly hat den auch. Tita augenscheinlich auch, dann schnüffelt sie drüber und geht erstmal wieder. An gekochtes Huhn geht hier keiner, da wird die Nase gerümpft...
Wenn sie sich übergibt, dann nur morgens vor dem Frühstück. Oft ist noch Futter im Napf drin.... Sie mäkelt sehr, 100% auf Garantie frisst sie nichts. Manchmal noch nicht mal Leckerlies.. Und Nelly will alles!!! Oft futtert die Tita auch alles weg, getrennt füttern klappt nicht, ohne Nelly frisst sie nix.....
Hey Sarah, jetzt bin ich auch mal wieder durch den Thread geflogen und freu mich SO für dich, dass es sich alles so gut anlässt, Startschwierigkeiten hin oder her!
LG
Muscha
Jetzt hat zur Abwechselung mal Nelly gebrochen. Ich bin auch ratlos. Das ganze Futter wiede raus....
Ja weiß ich auch nicht. Aber warum sollte er? Vielleicht mal ein paar Tage auf Malzpaste umsteigen und gucken??
Wir sind schon zwei Muttis mit Sorgenkindern, oder??
Das ist echt komisch, daß er anscheinend immer Abends wieder Flitzekacke hat. Bekommt er noch regelmäßig seinen Gouda??
Das mit den Kindern kenn ich, so wie andere Mütter stundenlang über ihre Brut reden können, könnte ich das mit der Bande hier auch... ich reiß mich aber zusammen 😉