Langzeitinsassen suchen dringend ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
schubs, schubs.
 
A

Werbung

schubsdibubsdi.
 
schubssssssssssssss
 
schubs ich mit wupsi
 
www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de
bfk0onbye8ndg3op4.jpg

Patenkind Agatha sucht nun schon so lang...:sad:
 
Werbung:
Bärli liegt mir auch sehr am Herzen....

Bärli ist mit unser ältester und am längsten anwesender Bewohner im Tierheim. Geboren ist er 1996 und wurde dem Tierheim vererbt. Wir sind aber der Ansicht, das auch er ein Recht hat seinen Lebensabend in einem eigenen und schönen zu Hause zu verbringen. Zumal aus dem sehr scheuen und korpulenten Kater, durch sehr viel Liebe und immer wieder auf ihn zu gehen, ein hübscher sich streicheln lassender und neugieriger älterer Herr geworden ist. Er würde sein neues Heim und seine neuen Menschen gern allein genießen, oder mit einer ziemlich gleichaltrigen und sehr ruhigen Miez.

http://www.tierheim-jena.de/40693/40711.html

und soooo viele andere Tierchen warten schon jahrelang.....

schaut mal rein!
 
Ich war auch platt, wie viele da schon extrem lange einsitzen......

:sad::sad::sad::sad:
 
Ich hatte mit der TH-Leiterin telefoniert, weil ich gerne einen Langzeitinsassen aufgenommen hätte. Leider passte keiner der älteren Kater zu unseren vorhandenen Katzen 🙁
 
Bärli liegt mir auch sehr am Herzen....

Bärli ist mit unser ältester und am längsten anwesender Bewohner im Tierheim. Geboren ist er 1996 und wurde dem Tierheim vererbt. Wir sind aber der Ansicht, das auch er ein Recht hat seinen Lebensabend in einem eigenen und schönen zu Hause zu verbringen. Zumal aus dem sehr scheuen und korpulenten Kater, durch sehr viel Liebe und immer wieder auf ihn zu gehen, ein hübscher sich streicheln lassender und neugieriger älterer Herr geworden ist. Er würde sein neues Heim und seine neuen Menschen gern allein genießen, oder mit einer ziemlich gleichaltrigen und sehr ruhigen Miez.

http://www.tierheim-jena.de/40693/40711.html

und soooo viele andere Tierchen warten schon jahrelang.....

schaut mal rein!

5953e90cc253d014ffff805bac144225.JPG

ein schönes Zuhause endlich auch für diesen lieben Bärli...:pink-heart:
 
Werbung:
schubsdiwupps

für die wunderbaren Schätze, ich bin auch geplättet, wie lange die schon dort hocken . . . . 🙁
 
schubs .... vll verliebt sich ja doch noch mal jemand in eine katze, die schon so lange sucht .... 🙂
 
Ein Schubs von mir. 🙁
 
gott oh gott, sind die alle entzückend :glubschauge:
bärli und blacky sind ja wohl richtig hübsch und besonders.. und auch die anderen... wie kann das nur sein, dass die armen da so lange sitzen?

und gerade die älteren katzen haben es doch so verdient 🙁
 
Werbung:
Ich hatte mit der TH-Leiterin telefoniert, weil ich gerne einen Langzeitinsassen aufgenommen hätte. Leider passte keiner der älteren Kater zu unseren vorhandenen Katzen 🙁

Neee, wirklich? Mit welcher Begründung denn? Sind doch so viele... 🙁
 
Neee, wirklich? Mit welcher Begründung denn? Sind doch so viele... 🙁

Wir suchten einen älteren, sehr sozialen, freundlichen Kater, der mit kapriziösen Katzendamen umgehen kann und Abstand hält, aber gleichzeitig mit einer sehr anschmiegsamen Ori-Mix-Dame kuscheln will. Die vorhandenen älteren Kater passten nicht und man bot uns einen 3jährigen Kater, der passte aber nicht vom Alter. Leider...
 
Hm, blöd und sehr schade.

Ich wäre dort mal hingefahren und hätte mir gern selber ein Bild davon gemacht. Kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Aber drei Jahre sind wirklich noch sehr jung, wobei es da auch auch sehr ruhige Vertreter geben kann . . . *hoff* und *daumendrück*
 
Hi Sabine,

Katzen, die 5, 6, 7 Jahre in einem Tierheim sitzen, werden schon so eingeschätzt werden können, wie sie sind.

Wir wären die 400km gefahren, aber wenn die zuständige Mitarbeiterin der Meinung ist, daß keiner der Kater ein Extrem-Kuschler mit Diven-Toleranz ist, dann muß ich das so glauben oder meinst Du, es wäre anders gekommen, wenn ich mir die Kater angeschaut hätte?

Drei Jahre ist für uns zu jung, ob nun ruhig oder nicht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bazoo&Lana
B
Uhrenteddy
Antworten
4
Aufrufe
1K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
Oskar2009
Antworten
0
Aufrufe
2K
Oskar2009
Oskar2009
Dalma-Tina
Antworten
26
Aufrufe
4K
little-cat
L
Tossina
Antworten
3
Aufrufe
2K
KerstinB
KerstinB

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben