Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich bei manchen Tierheimen, wie deren Aktivitäten aussehen, die Tiere unterzubringen. Sorry, aber das ist uns seit 30 Jahren net passiert, dass man soooo lange gar keine Lösung für ein Tier fand. Ich vermisse hier das Bemühen um das einzelne Tier und das Ausnutzen von Möglichkeiten, nach einem Zuhause zu suchen. Traurig für die Katze, dass sie dort gelandet ist.
Smudge ist reserviert 🙂Smudge
geb. ca. 06/07
Im Tierheim seit 05/08
Smudge kam zusammen mit seinem besten Freund Fudge ins Tierheim. Die beiden wurden ohne Angabe von Gründen abgegeben 😳( Fudge hat bereits ein neues Zuhause, Smudge wartet noch sehnsüchtig. Hier im Tierheim war er anfangs etwas ängstlich. So viele fremde Katzen und Geräusche, das war er nicht gewöhnt. Mittlerweile hat er sich, mehr oder weniger, mit seiner Situation abgefunden. Smudge ist sozial und freundlich.
Ein weiteres vergessenes Katzenseelchen...
http://www.tierhilfe-sw.de/
Assy
Assy gehört zu den Katzen, die keiner will: alt, schwarz und scheu. Und dabei doch ein sehr zartes und liebebedürftiges Geschöpf mit eigener
Geschichte:
Assy wurde 2004 vom Tierheim Wanningsmühle an uns wegen Überfüllung abgegeben.
Sie war in ihrem Katzenleben noch nie draußen. Obwohl frühere Wohnungskatze, ist Assy sehr scheu und schwer zugänglich. Mit Artgenossen dagegen kommt sie prima zurecht. Assy liebt es auch, wenn gespielt wird.
Dann macht sie gerne mit.
Auch diese Katze benötigt einen Menschen mit Katzenverstand, der sie nimmt wie sie ist und sich viel mit ihr beschäftigt. Vielleicht wird auch für Assy einmal ein Traum in Erfüllung gehen: ein eigenes Zuhause, vielleicht bei einem Katzenkumpel.
---------------------------
5 Jahre Tierheim....wo ist bloß das passende Zuhause für Assy?
Tubi
Sie ist ca. 2 Jahre alt. Tubi ist sehr verschmust und spielt unheimlich gerne.
Eingestellt am 25. Januar 2008
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=250