Langzeitinsassen suchen dringend ein neues Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum Beginndatum
Schubs.......
 
A

Werbung

Nur einige von vielen Langzeitinsassen beim Tierschutz Euskirchen

Sunshine, 6 Jahre, wartet seit über 2,5 Jahren auf ein Zuhause

http://www.tierschutz-euskirchen.de/index.php?menu=4&&cmd=viewdat&&style=2&&tierdata=2


Wer jeden Tag Sonnenschein haben möchte, liegt bei Sunshine goldrichtig. Tagsüber ist sie meistens sehr
scheu, aber abends im Bett ist sie eine ganz große Kuschlerin.
Obwohl sie Sunshine getauft wurde, stand sie bisher nicht auf der Sonnenseite des Lebens: Sunshine war häufig krank, wurde vermittelt und wieder zurückgegeben... Zudem stellte sich noch heraus, dass sie auf einem Auge am Grauen Star erkrankt ist. Ihre “Behinderung” merkt man ihr aber nicht an: Das betroffene Auge ist lediglich ein wenig kleiner als das andere und hat eine andere Farbe
 
Nur einige von vielen Langzeitinsassen beim Tierschutz Euskirchen

Sunshine, 6 Jahre, wartet seit über 2,5 Jahren auf ein Zuhause

http://www.tierschutz-euskirchen.de/index.php?menu=4&&cmd=viewdat&&style=2&&tierdata=2


Wer jeden Tag Sonnenschein haben möchte, liegt bei Sunshine goldrichtig. Tagsüber ist sie meistens sehr
scheu, aber abends im Bett ist sie eine ganz große Kuschlerin.
Obwohl sie Sunshine getauft wurde, stand sie bisher nicht auf der Sonnenseite des Lebens: Sunshine war häufig krank, wurde vermittelt und wieder zurückgegeben... Zudem stellte sich noch heraus, dass sie auf einem Auge am Grauen Star erkrankt ist. Ihre “Behinderung” merkt man ihr aber nicht an: Das betroffene Auge ist lediglich ein wenig kleiner als das andere und hat eine andere Farbe
Oh, Sunshine, sie ist eine meiner Patenkatzen und wirklich sehr süß, aber halt auch scheu und versteckt sich bei neuen Gesichtern gern. Da sie auch allgemein eher lieb und zurückhaltend ist, würde sie in meiner Truppe leider "untergehen" 🙁

Aber sie ist wirklich eine große Schnurrerin, wenn sie denn mal etwas Vertrauen gefasst hat 🙂 Sie bräuchte allerdings m.E. einen wirklich ruhigen Platz, wo sie als schüchternes Sensibelchen in Ruhe warm werden könnte 🙂
 
An dieser Stelle gibt es mal ein paar gute Neuigkeiten zu berichten! :omg:

Katzehilfe Samtpfötchen gibt bekannt, daß...
Perla
Coca
Debbi
Lili2
Richard
Sherry
Molly
Kenya
Smudge
Widgy
und Dama ein zuhause gefunden haben!
 
Die hübsche Lola von Seite 6 hat nun endlich ihr zuhause gefunden!!! :muhaha:
 
Werbung:
🙂🙂🙂🙂🙂
 
Mal wieder ein fetter Schubs für Molly!!!



LANGzeitinasse Molly

http://www.tierschutzligadorf.de/tsdchar.php?tnr=180

dp001801.jpg


geb. 1998

im TH seit Mai 1999


Molly kam im Mai 1999 als Fundkatze ins Tierheim. Ihr linkes Auge war verletzt und mußte ihr entfernt werden. Obwohl Molly schon so lange im Tierheim lebt, hat sich bisher noch niemand für die hübsche Katzendame interessiert, denn Molly drängt sich nicht in den Vordergrund, sondern beobachtet das Geschehen immer aus sicherer Entfernung aus ihrem Körbchen heraus.

Sie ist eine sehr ruhige, etwas in sich gekehrte Katzendame. Molly läßt sich streicheln und kommt auch mal von alleine an, aber sie ist nie aufdringlich. Hektik und laute Geräusche sind ihr Zuwider, da zieht sie sich zurück.

Für Molly suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo man ihr Zeit läßt, sich einzugewöhnen und sie nicht mit Zuneigung überschüttet, sondern von alleine kommen läßt. Andere Katzen im Haushalt würden Molly wahrscheinlich nicht interessieren.

Aufgrund ihres sehr ruhigen Wesens würde Molly sich sicher auch in einer Wohnunghaltung mit gesicherten Balkon zum Sonnen sehr wohl fühlen.[/QUOTE]




....und noch ein Schubs für Blacky....



http://www.tierheim-jena.de/40693/40711.html

Blacky

682fc8b773b38426ffff856aac144225.JPG


Seit meinem 5. Lebensmonat und dies ist nun schon über 6 Jahre her, bin ich hier im Tierheim. Vielleicht weil ich ruhig und zurückhaltend bin, übersehen mich alle. Dabei wünsche ich mir liebe Menschen mit Geduld und Verständnis, so das ich mich in Ruhe und mit wachsendem Vertrauen endlich in ein neues schönes zu Hause eingewöhnen darf und mich an inniger Fürsorge und Streicheleinheiten erfreuen kann.
 
ach claudia, die von dir hier eingestellten beiden katzies machen mich echt traurig. leider kenn ich niemanden, der momentan eine katze sucht, dabei wünsch ich den beiden so sehr ein richtiges zu hause ... hoffentlich finden sie bald eins!
 
So weit hinten??? 😱
Geht ja gar nicht! Hoch mit Euch!

*schubs*
 
Werbung:
In Jena gibt es viele vergessene Seelen ...


http://www.tierheim-jena.de/40693/40711.html

Maxi, geb. April 2002, seitdem im TH

Luckas, seit 2001 im TH

Leon, seit 2001 im TH

Mira, 2003 geboren, seitdem im TH

Black, seit dem 5. Lebensmonat und 2003 im TH

Billy, 2002 geboren und seitdem im TH
 
Ich schubs die Langzeit"insassen" mal wieder...
 
Und noch einmal einen Schubs für Molly!!! Vielleicht darf sie bald ein eigenes Zuhause kennenlernen??



LANGzeitinasse Molly

http://www.tierschutzligadorf.de/tsdchar.php?tnr=180

dp001801.jpg


geb. 1998

im TH seit Mai 1999


Molly kam im Mai 1999 als Fundkatze ins Tierheim. Ihr linkes Auge war verletzt und mußte ihr entfernt werden. Obwohl Molly schon so lange im Tierheim lebt, hat sich bisher noch niemand für die hübsche Katzendame interessiert, denn Molly drängt sich nicht in den Vordergrund, sondern beobachtet das Geschehen immer aus sicherer Entfernung aus ihrem Körbchen heraus.

Sie ist eine sehr ruhige, etwas in sich gekehrte Katzendame. Molly läßt sich streicheln und kommt auch mal von alleine an, aber sie ist nie aufdringlich. Hektik und laute Geräusche sind ihr Zuwider, da zieht sie sich zurück.

Für Molly suchen wir ein ruhiges Zuhause, wo man ihr Zeit läßt, sich einzugewöhnen und sie nicht mit Zuneigung überschüttet, sondern von alleine kommen läßt. Andere Katzen im Haushalt würden Molly wahrscheinlich nicht interessieren.

Aufgrund ihres sehr ruhigen Wesens würde Molly sich sicher auch in einer Wohnunghaltung mit gesicherten Balkon zum Sonnen sehr wohl fühlen.[/QUOTE]




....und noch ein Schubs für Blacky....



f305b5d530823e65ffff898aac14422f.JPG

Blacky

http://www.tierheim-jena.de/40693/40711.html

Seit meinem 5. Lebensmonat und dies ist nun schon über 6 Jahre her, bin ich hier im Tierheim. Vielleicht weil ich ruhig und zurückhaltend bin, übersehen mich alle. Dabei wünsche ich mir liebe Menschen mit Geduld und Verständnis, so das ich mich in Ruhe und mit wachsendem Vertrauen endlich in ein neues schönes zu Hause eingewöhnen darf und mich an inniger Fürsorge und Streicheleinheiten erfreuen kann.[/QUOTE]


In diesem TH wartet u.a. auch seit 2001 Luckas auf ein Zuhause.

bb19dfde6e94e593ffff86d1ac144227.JPG
 
Nach vorne mit euch ihr lieben Schätze.
:pink-heart:
 
Noch vor Weihnachten ziehen zwei Pflegekatzen bei mir ein, die beide schon seit über einem Jahr in der Pererra Argentona einsitzen.

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

Siammix Motic
geb. ca. 19.05.2007
kastriert ja
FIV - / FeLV - negativ getestet
hübscher Schmuser


Tigerchen Monosyn
geb. ca. 19.05.2007
kastriert ja
FIV - / FeLV – negativ getestet
sehr sozialer Kater

für beide habe ich einen eigenen Thread erstellt unter dem ich sie dann vorstellen werde

http://www.katzen-forum.net/notfellchen/53187-katerbuben-siammix-motic-und-tigerchen-monosyn.html
 
Werbung:
Oh,, wie schön, Kerstin!!! Ausgerechnet DIE Beiden! :pink-heart:

Ich glaub, nun muß ich Dich doch mal besuchen kommen!!! 😳😀
 
Die sind ja beide wunderschön - ich drück ihnen die Daumen für die Vermittlung :pink-heart:
 
Grade zu Weihnachten nach vorne mit euch.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bazoo&Lana
B
Uhrenteddy
Antworten
4
Aufrufe
1K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
Oskar2009
Antworten
0
Aufrufe
2K
Oskar2009
Oskar2009
Dalma-Tina
Antworten
26
Aufrufe
4K
little-cat
L
Tossina
Antworten
3
Aufrufe
2K
KerstinB
KerstinB

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben