Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

schlummer schnuffel näschen

13962418lu.jpg

13962422gh.jpg

:pink-heart:

Ich danke Euch und hoffe auch, daß er bald wieder der alte wird 😳

13966632js.jpg

Toni zum ersten Mal im Bett.🙂
Sie wurde beim Umzug "vergessen" , schlug sich draussen 'rum und ist seit 12 Tagen nun bei uns.

Werbung:
Puschel in meinem Arm:pink-heart:

13973883cx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So liegt der Katermann schon die ganze Zeit neben mir, dass er so zerwuschelt aussieht, liegt an mir😀:pink-heart:

13972915ta.jpg

Meine liebste 🙂

image.jpg

:pink-heart:

Werbung:
Wie jung ist sie denn? Die wirkt so ultra klein... Lebt sie alleine?

Sie ist 8 Wochen alt.. & ja ich weiß zu klein um schon bei mir zu sein. 🙂
Aber das musste so sein, da sie ihre Mutter mit 2 Wochen verloren hat.
Sie lebt allein bei mir, hat aber Gesellschaft durch die Katze meiner Cousine die über mir wohnt 🙂

Sie lebt allein bei mir, hat aber Gesellschaft durch die Katze meiner Cousine die über mir wohnt 🙂

Und ihre Geschwister hat sie auch schon mit zwei Wochen verloren? Und wie meinst du das, sie hat Sozialkontakte zur Katze, die über euch wohnt? Also Sozialkontakte in täglich dosierten Dosen? Und kein Kitten zum Toben, Spielen, und einfach "Kitten sein"?

Sie ist 8 Wochen alt.. & ja ich weiß zu klein um schon bei mir zu sein. 🙂

das gehört jetzt nicht in diesen thread, ich weiß. aber so ein kleines kitten braucht unbedingt einen gleichaltrigen kumpel und zwar ganz dringend. du kannst sie in dem alter auf gar keinen fall alleine halten. bitte lies dich hier mal ein. und ein besuch der nachbarskatze reicht nicht aus.
sie braucht ein kitten in ihrem alter zum spielen, raufen, toben, putzen und kuscheln. das ist in dem alter sehr, sehr wichtig. eine ältere katzen und auch der mensch können einen gleichaltrigen kumpel nciht ersetzen.

Und ihre Geschwister hat sie auch schon mit zwei Wochen verloren? Und wie meinst du das, sie hat Sozialkontakte zur Katze, die über euch wohnt? Also Sozialkontakte in täglich dosierten Dosen? Und kein Kitten zum Toben, Spielen, und einfach "Kitten sein"?

Sie war die letzte aus dem Wurf, das die Geschwister vergeben waren bevor ich sie entdeckt habe hätte ich ja nicht "riechen" können. :/

Chillen für Anfänger....

13983150fr.jpg

Chillen für Fortgeschrittene 😛

13983151zw.jpg

Werbung:
@Claudia

Die Bilder sind einfach nur zum geniessen:pink-heart:

13984966wq.jpg