Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
Wird mal wieder Zeit für neue Schlummerbilder von unserem Trio

Kayko
3362643663313937.jpg

3739393866393838.jpg

Kalifa in ihrem geliebten, aber inzwischen viel zu kleinen Kindersessel
6631333365643164.jpg

oder einfach während dem Spielen zusammengebrochen
3163326537623339.jpg

Und von Melody gibt's kaum Schlummerfotos allein
6331646431313765.jpg

denn sie schläft lieber in Gesellschaft
6537306633663336.jpg

6361356639333636.jpg

A

Werbung

@missimohr

...Deinen Schlummerfotos könnte ich immer neidisch werden, soooo eine Harmonie - gibt es hier leider nie, nie, nie :sad:.

wir hatten auch Phasen, in denen es sehr schwierig/schlecht war.
Nicht jede Katzenkonstellation hat gepasst, weil die Kluft zwischen den Katzen so groß war.
Und gerade deshalb freue ich mich, daß Robbie die Gruppe nach Moritz Tod gut ausgeglichen hat.

Wie man sieht, hätte er das Chillen auch erfunden haben können 😀

13993486sq.jpg

Lady liegt auf meinen Beinen, der große Rote mit seiner Winzig-Freundin zu unseren Füßen 😉

13993487ut.jpg

@missimohr
wir hatten auch Phasen, in denen es sehr schwierig/schlecht war.
Nicht jede Katzenkonstellation hat gepasst, weil die Kluft zwischen den Katzen so groß war.
Und gerade deshalb freue ich mich, daß Robbie die Gruppe nach Moritz Tod gut ausgeglichen hat.

Wie man sieht, hätte er das Chillen auch erfunden haben können 😀

13993486sq.jpg

........

ja soooo relaxed wie er da liegt, könnte das durchaus sein :grin:.
Manchmal denke ich, es liegt einfach daran, dass ich zwei Weibsen habe. Der kleine Herbie hat sich sofort an Missi ran gemacht, so peu-à-peu und egal, wo Missi lag, er legte sich dazu.

13993942ma.jpg

Och da muss ich gleich wieder heulen, wenn ich diese Bilder sehe :massaker:.
Amy ist dafür viel zu ruppig, die steigt einfach über Missi drüber und zwängt sich daneben, auch wenn noch so wenig Platz ist. Und Missi geht dann einfach :reallysad:. Ich glaube, die werden NIEEEEE miteinander kuscheln, leider, leider. Aber Amy musste ja auch von klein auf kämpfen, Herbie wuchs in liebevollster Umgebung bei seiner Mama auf. Ich glaube, da liegt der Hund begraben 😕.

Muss ich halt immer in diesem Thread rein gucken und an den schönen Bildern ergötzen :aetschbaetsch2:.

Och da muss ich gleich wieder heulen, wenn ich diese Bilder sehe :massaker:.
Amy ist dafür viel zu ruppig, die steigt einfach über Missi drüber und zwängt sich daneben, auch wenn noch so wenig Platz ist. Und Missi geht dann einfach :reallysad:. Ich glaube, die werden NIEEEEE miteinander kuscheln, leider, leider. Aber Amy musste ja auch von klein auf kämpfen, Herbie wuchs in liebevollster Umgebung bei seiner Mama auf. Ich glaube, da liegt der Hund begraben 😕.

Die Sozialisierung ist natürlich ein wichtiger Aspekt, leider unterschätzen Menschen das oft, wenn sie ein süßes kleines Katzenkind viel zu früh von der Mutter trennen, "weil die Mutter nicht mehr für die Kitten sorgt" 🙄

Und nicht jede Katze mag so engen Körperkontakt. Viele deutsche Hauskatzen mögen sich sehr, liegen aber nicht wie die Pappenheimer aufeinander. 🙂

Robbie legt sich nie auf eine andere Katze, dem Yogi ist es egal, welche Katze sich als Kissen anbietet...wichtig ist nur, daß er drauf und dranliegen kann 😉
Und wenn seine Vorderläufe länger oder Robbies Bauch kleiner wäre, dann würde er ihn vermutlich umarmen und noch an sich drücken, wie einen roten Teddybären 😛

13994084dn.jpg

Die sind so knuffig, deine Jungs!

Werbung:
Und nicht jede Katze mag so engen Körperkontakt. Viele deutsche Hauskatzen mögen sich sehr, liegen aber nicht wie die Pappenheimer aufeinander. 🙂

13994084dn.jpg

Das Bild ist ja wirklich herzig. Großes und kleines Löffelchen. :pink-heart:

Leo&Leila sind ja auch nicht die großen Kuschler, wobei ich beim Durchforsten meiner Bilder doch einiges an Kuschelmaterial gefunden habe. :pink-heart:
Ich glaube die Beiden kuscheln immer heimlich, wenn wir nicht da sind. :pink-heart:
Auch gestern, nach der OP hat man wieder richtig gemerkt, wie sehr die 2 sich lieben und brauchen. Als sie nach dem TA aus den Körbchen gestiegen sind haben sie sich erstmal ausgiebigst gegenseitig geputzt. Leo hat Leila sogar das Schwänzchen gesäubert, weil sie sich da ein bisschen angepieselt hatte.

13994439jp.jpg

Ich könnte die die beiden mopsen - das ist einfach so herrlich anzusehen :pink-heart:
Meine 4 akzeptieren sich zwar liegen auch mal "gezwungenermaßen" nebeneinaner, wenn sie bei uns Menschen sein wollen - das war´s dann aber. Dafür gibt´s aber auch keine Stänkereien - man kann eben nicht alles haben 🙂

irgendwie könnt ich sie in solchen Momenten nehmen und durchknutschen .. aber lieber schlafen lassen ..

DSCN1694.JPG

Werbung:
Schlummermodus auf der Couch :pink-heart:

meine 2 Kuschelmäuse,beim schlafen erwischt (keine gute quali da handybild) :pink-heart:

14002171wf.jpg

127253_original.jpg

*schnörch*

Mein absoluter Favorit, auch wenn das Bild schon älter ist:

Und das ist von heute:

Vor einem Jahr saß er noch verängstigt unter dem Bett und ist bei jeder Bewegung sofort abgehauen. Wie die Zeit verfliegt :pink-heart:

Werbung:
Nicht, daß jemand auf die Idee kommen könnte, meine Katzen könnten sich frei in der Wohnung bewegen...

1,5qm....mehr Platz brauchen vier Katzen nun wirklich nicht 😎 😎 😉

14013923gq.jpg

Meine drei siebenschläfer:

Anhänge

• IMG-20130405-WA0020.jpg
    IMG-20130405-WA0020.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_0679.jpg
    DSC_0679.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMG-20130405-WA0022.jpg
    IMG-20130405-WA0022.jpg