Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So sieht entspanntes, zufriedenes Schlummern aus.....
....so sieht gemeinsames Schlummern aus, wobei nur einer von den beiden entspannt und zufrieden aussieht 😉
Der andere hätte offensichtlich gerne mehr Platz 😎
Werbung:
sibidoll
Forenprofi
#2.492
So eine süße Pasta und Gnoccischmecken sicher gut
T
Timea&Kyle
Benutzer
#2.493
Kyle in der Decke eingemurmelt
Timea die es auch liebt meine Decken für sich passend zu machen^^
Timea und Kyle sprangen beide aufs Bett und legten sich hin, als ich zu meinem Sohn sagte dass er seine Sachen von mein Bett tun sollte. Ich sagte dann "Ähm, ich muss mein Bett aufräumen." und tja dann zückte ich die Kamera um den Moment des "ähm mir doch egal was du willst" fest zu halten^^
Wieder Timea und Kyle diesmal nach dem raufen auf meinem Bett^^
Zuletzt bearbeitet:
N
Nicht registriert
Gast
#2.494
Sie schläft wie ich...😀
xide
Neuer Benutzer
#2.495
Das sind wirklich lustige Schlummerbilder.
Hier auch mal von meinen Tigern Bilder
Jingeljangel oder PastaGnocchi! 😀
Deine beiden Schnuffels wieder ...
@Miss Katie:
Deine beiden sehen so flauschig aus, man möchte am liebsten mit der Nase zwischen die beiden und ein ordentliches Katzenschmusebad nehmen!
Ich sollte mir beim nächsten Mal, wo ich schlechte Laune habe, ganz fest vornehmen, hier rein zu schauen. Das gibt sofort gute Laune!
T
Timea&Kyle
Benutzer
#2.498
Timea hat sich da auf meine langen Haare gelegt xD
Ja so schläft Kyle tatsächlich, muss dazu sagen dass er auf den Hinterbeinen steht^^
So darf NUR ICH mit Kyle schmusen und schlafen
Mein Freund und Kyle direkt an dem Tag wo mein Freund und ich zusammen kamen (da hat Kyle DASS ERSTE MAL ein Mann ihn streicheln lassen) und pflanzt sich dann auch noch auf mein Freund sein Schoß *stolz*
Zuletzt bearbeitet:
Miss_Katie
Forenprofi
#2.499
Timea, aber Kyle steht nicht frei, sondern liegt auf dir, oder? Das wäre ja sonst sehr unbequem.
Elin, ja, das mache ich auch täglich (nur nicht gerade dann, wenn sie schlafen 😉 ).
Kekskoenigin
Forenprofi
#2.500
Quadratisch, praktisch, gut.
Das Körbchen steht in der Küche. Loki liegt immer drin wenn wir kochen und essen. Da lässt sie allerdings ganz theatralisch den Kopf raus hängen. Nach dem Motto "seeeeht ihr nicht wie ich leide... Beschäftigt euch lieber mit mir oder gebt mir wenigstens was ab"
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.