Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
@ Riari
Da hast du ja zwei wunderschöne und so herzige Exemplarer schlafender Miezen!!:pink-heart::pink-heart: ich hab mich echt verliebt:pink-heart:

A

Werbung

Hannilein wiedermal in seiner Lieblingsschlafposition....

Felix und Domino

14962728jy.jpg

Felix und Domino beim Mittagsschläfchen

14990523fw.jpg

Felix aufm Fischbecken

14950657ks.jpg

Felix

Ich weiß nicht ob es wirklich als süßes Schlummerbild gilt, aaaber es ist das erste Mal, dass Linus in meiner Gegenwart schläft. Oder den Kopf entspannt ablegt. :pink-heart:

IMG_1288.JPG

(Und dabei ist er erst sieben Tage hier). Ich durfte gerade sogar aufstehen und mein Weinglas voll machen, da wurde noch nichtmal gezuckt. :grin: Ich geh' heut Abend glücklich schlafen!

Meine Süßen als "Romeo und Julia" :pink-heart:

15013710ra.jpg

15013739sg.jpg

Werbung:
134429_original.jpg

135420_original.jpg

:pink-heart:

zuckerschock :pink-heart: :pink-heart:
die beiden scheinen sich ja richtig lieb zu haben.
vielleicht kannst du die fotos auch in den thread `warum zwei katzen besser sind als eine´ einstellen?

Genau! diese Fotos sagen mehr als 1000 Worte...

Engelkätzchen Angel zuckt nach 2 Wochen im neuen zu Hause nun nicht mehr verhuscht zusammen, wenn ich ihren Bereich betrete, sondern schläft nach kurzem aufschauen friedlich weiter :pink-heart:

15017830fv.jpg

Werbung:
Mein Kater Yoshi beim täglichen Schlummern auf mir 🙂
15068553qu.jpg

Ob das so bequem ist?

15068166pl.jpg

Hier wird auch gerade geschlummert.

Minou pennt - wie immer - auf dem Wasserbett (ist ja auch sooo gemütlich...und kühler als die Luft rundrum 🙂)

Und Francine hängt auf dem (selbstgebauten) Kratzbaum in der Kiste. Zum schlafen für sie der Hit!

//OT

Wie verträgt sich denn das Wasserbett mit den Krallen der Katzen? :verstummt:

OT//

Werbung:
//OT

OT//

An mich wwar die Frage zwar nicht gerichtet, aber da auch wir Wasserbett + Katze haben...🙂
Eigentlich ganz gut. Du hast ja in den meisten Fällen keinen sibirischen Tiger zu Hause. Die Wasserbettkammern sind schon recht dick, dann haben wir noch einen Schonbezug, das Bettlaken, die Bettdecken und eine Tagesdecke drauf. Also wenn unsere Katze keine 3cm langen Krallen hat, dann kommt sie da kaum durch. 😀

Danke! 😉
Ich kenne die Beschaffenheit eines Wasserbettes ja nicht, aber ich war doch neugierig. 😀

//OT

OT//

Auch wenn Ignisetferrum schon alles gesagt hat, nochmal kurz:

man schläft ja nicht direkt auf der Wassermatzratze sondern hat darüber noch Bezüge, die bei uns insgesamt 5 cm dick sind. Da kommt keine Katzenkrall durch. Das einzige worum ich etwas "Angst" habe sind die sündhaft teuren (weil 200x220 cm großen) Bettlaken, aber auch das ist bis jetzt gut gegangen 🙂

haha, das erste bild von Charly...Sehr geil...Franicne hängt auch immer so ähnlich auf der Fensterbank, nur dass bei ihr das Hinterbeim runterbaumelt 😀