Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
Hier haben wir auch eine 3erkombi....:aetschbaetsch1:
16256729uc.jpg

A

Werbung

und noch eine 3er Kombi:

Hurra die Bodenheizung ist an

Bodenheizungistan.JPG

Mei die 3 er Kombis von euch sind schon die allerbesten😀.

@Claudia: Yogi ist ein kleiner Sandwich-Fan:omg: *Kopfkino aus schalt*😳😉:grin:

@Claudia: Yogi ist ein kleiner Sandwich-Fan:omg:

Das ist er Anett...und wenn es nach ihm ginge, dürften es noch 5 Katzen mehr sein, an die er sich drauf- oder drankuschlen könnte. 😎

Falls sich jemand wundern sollte, warum ich "der große Rote" und "die kleine Schwarze" schreibe.....das ist der Grund 😎 😀

16286465dq.jpg

Hach, eure Kuschelbilder sind einfach soooo:pink-heart::pink-heart:
Vielleicht darf ich sowas bei meinen beiden auch irgendwann mal erleben.

meine haben, außer als sie klein waren (also unter 1 Jahr), untereinander nie gekuschelt - das fand ich immer sehr schade, dabei war es ein Geschwisterpaar. Aber vielleicht lag's ja dran, Kater und Katze?

Vielleicht hast Du ja mit den Deinen mehr Glück 🙂

Werbung:
Ein entspannter Fernsehabend....

:pink-heart:

16312488yk.jpg

Werbung:
@ minna e

Ich hab oft schon Probleme meine Beiden auseinanderzuhalten - wenn sie an mir vorbeihuschen - aber bei deinen Vier hätte ich arge Probleme :grin:

*fg*

danke 😀 herrlich

mein rudel buntes hält mich vom süßen schlummern ab 🙄 😛

15824042rj.jpg

Wie zum klauen sind diese denn :pink-heart: 😀

Habe heute direkt unser Pumpkin Ian beim Mittagsdös erwischt und musste einfach mal auf den Auslöser drücken.
Schläft sich halt doch gut mit Hintern in der Sonne und Rücken an der Heizung 😀

Anhänge

• pumpkin_I.jpg
    pumpkin_I.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 55
  • pumpkin_II.jpg
    pumpkin_II.jpg
    75 KB · Aufrufe: 49
Ich hab zwar kein Rudel, aber einmal mein Bett in Beschlag genommen, hab ich auch kein Platz mehr darin

16328535yx.jpg

Ich lieeebe Kuschelkatzenbilder *hachsag*

seeehr süß :pink-heart: das kenn' ich, die Pünkti kann sich auch sowas von groß machen :verstummt:

Früher sah das schon mal so aus - leider leben beide nicht mehr :sad:

16329167bo.jpg

ich steuer auch mal ein bild bei 🙂

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94 KB · Aufrufe: 118
Werbung:
Ui, die sind wirklich seeeeehr bunt 😀

Alle Farbschattierungen. Von Dunkel- bis hellschwarz alles vorhanden 😀

rischtisch 😎 😀

@Anett

*kicher* 😛

*neidneidneid*

Farblich hervorragend und Anordnung perfekt ausgewählt :pink-heart: 🙂

und (fast) angeordnet nach dienstalter, und deine bunten stapeln sich wenigstens, was meine leider nicht machen *seufz*

Ich hab oft schon Probleme meine Beiden auseinanderzuhalten - wenn sie an mir vorbeihuschen - aber bei deinen Vier hätte ich arge Probleme :grin:

naja, meist weiß ich es auf anhieb.

vorteil der bunten bande: ich könnte den nachbarn glaubhaft vermitteln, dass ich nur zwei schwarze katzen hab 😛

ich steuer auch mal ein bild bei 🙂

das ist ja allerliebst :yeah:.....hat sich die katze so reingekuschelt oder hast du das arrangiert.....meine würden mich lynchen, wenn ich sowas probieren würde. sie dulden keinerlei decken über sich und krabbeln auch nirgends rein....😉

das ist ja allerliebst :yeah:.....hat sich die katze so reingekuschelt oder hast du das arrangiert.....meine würden mich lynchen, wenn ich sowas probieren würde. sie dulden keinerlei decken über sich und krabbeln auch nirgends rein....😉

normalerweise würde sie das auch nicht zulassen aber da war sie krank und da hat sie sich so einkuscheln lassen 😳:pink-heart: