Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir hatten jahrelang einen "Bürokater". Er kam immer pünktlich morgens und machte dann mit uns Feierabend. Meistens war er den ganzen Tag bei mir im Büro und hat geschlafen und natürlich auch gefuttert. Mit seiner Dosi war das abgesprochen und okay.

Der kleine Eddy ist letztes Jahr im Oktober mit knapp 20 Jahren über die Regenbogenbrücke. Aus Altersschwäche.

So hat er oftmals bei mir im Büro geschlafen. Wenn jemand reinkam, habe ich immer gesagt: Pscht, Eddy betet 😉

16338060wg.jpg

Ich vermisse den kleinen Kerl noch heute :pink-heart:

Wir hatten jahrelang einen "Bürokater". Er kam immer pünktlich morgens und machte dann mit uns Feierabend. Meistens war er den ganzen Tag bei mir im Büro und hat geschlafen und natürlich auch gefuttert. Mit seiner Dosi war das abgesprochen und okay.

Der kleine Eddy ist letztes Jahr im Oktober mit knapp 20 Jahren über die Regenbogenbrücke. Aus Altersschwäche.

So hat er oftmals bei mir im Büro geschlafen. Wenn jemand reinkam, habe ich immer gesagt: Pscht, Eddy betet 😉

16338060wg.jpg

Ich vermisse den kleinen Kerl noch heute :pink-heart:

...ach wie süß :pink-heart:. War der Kopf gen Mekka gerichtet??

@Minna e

und (fast) angeordnet nach dienstalter, und deine bunten stapeln sich wenigstens, was meine leider nicht machen *seufz*

Naja...die Cari versucht die falschen Farben abzudecken, was aber für so eine Bonsai-Katze eher schwierig ist 😎 😀

Und die (Fast-)Ordnung nach Dienstalter ist doch das Mindeste, was man verlangen kann *bg*

16338060wg.jpg

Der Kater hatte das Paradies und sich deshalb dafür eingehend bedankt.
Feiner Kater.... 😛

Gute Frage 😀 Nun muss ich erst einmal schauen, wo Mekka denn liegt und dann gebe ich Dir Bescheid 😀

...war das nicht gen Osten? Aber egal, ist auf jeden Fall ein süßer Kerl gewesen und hat ja doch ein stolzes Alter erreicht 🙂.

Erinnert mich an unsere Schäferhündin Susi, die immer bei mir im Büro lag und mir jeden Bissen aus dem Mund raus bettelte 😀. Frauchen schimpfte dann immer mit mir, weil ich nicht hart bleiben konnte. Und wenn Susilein dann wieder ausbüxte, tourte ich die ganze Siedlung ab, in welchem Garten sie sich wieder nieder gelassen hatte 😀. Sie ist leider auch schon über den RB gegangen.

Werbung:
Emma an ihrem neuen Lieblingsplätzchen neben mir auf der Couch Lehne und zusammen mit Luna 🙂
Und tiefenentspannt bei Herrchen :pink-heart:

Anhänge

• Emma Couchlehne.jpg
    Emma Couchlehne.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 74
  • Emma und Lunchen.jpg
    Emma und Lunchen.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 74
  • Emma couch.jpg
    Emma couch.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 75
Katermann Lilly im Traum-Vorhang 😉

16339308th.jpg

meine süßen da waren sie noch so klein knapp 12 wochen

Anhänge

• DSC_0068.jpg
    DSC_0068.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 96
  • DSC_0082.jpg
    DSC_0082.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 97
  • DSC_0105.jpg
    DSC_0105.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 97
Diese kleinen Knickfüsschen.....*dahinschmelz*

gell danke :pink-heart:

Werbung:

Die ganze Bagage auf meinem Bett 😀

Emma und Elliot

oh ich sehe gerade das Emma Bild ist ja doppelt....wie peinlich.

Anhänge

• Emmiherrchen.jpg
    Emmiherrchen.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 66
  • Elliot .JPG
    Elliot .JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Unsere kleinen Zwillingsschläfmützen 😀

Anhänge

• katzen.jpg
    katzen.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 81
  • 1380953_716470061715135_2117087679_n.jpg
    1380953_716470061715135_2117087679_n.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 75
@ Aurore:
Die passen farblich aber gut. 😀

Werbung:
Hallo,

hab auch noch eins von meinen beiden Fellpopos. Da waren sie 9 Monate alt und passten noch gemeinsam in die Liege 🙂

Anhänge

• 338.jpg
    338.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 82
@ Aurore:
Die passen farblich aber gut. 😀

Hehe ja, danke^^. Sind auch Sohn und Tochter von der rot-weißen ganz links. (Bonnie) (das war der Fall wo ich Bonnie unerkannt trächtig ausm Tierheim bekommen habe...., also kein gewolltes Vermehren^^).

Und sucht ihr eure Bettwäsche etwa nicht nach euren Katzen aus?? *fg

Hier mal der verknotete Kater:

"Guck nicht so, das ist bequem" 😀

Zuletzt bearbeitet:
Marvin die kleine Schlafnase hat euch auch was niedliches zu zeigen 🙂

16405231hz.jpg

16405233qs.jpg

@ Dory40

Hast du die Beiden denn wieder auseinander geknotet bekommen??? :grin:

Bei uns wurde die Wintersaison eröffnet...

DSCI1738.jpg

Bei uns gibt es irgendwie jedes Jahr so ein "Hängen-lassen"-"Schlaf"-Foto auf der Heizung... Ob wir die mal übereinander legen sollten, ob diese Schlafstellung in Kyras Gehirn irgendwie eingebrannt ist??? :grin: