Mikesch1
Forenprofi
vorteil der bunten bande: ich könnte den nachbarn glaubhaft vermitteln, dass ich nur zwei schwarze katzen hab 😛
Und dem Vermieter 😀 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorteil der bunten bande: ich könnte den nachbarn glaubhaft vermitteln, dass ich nur zwei schwarze katzen hab 😛
Wir hatten jahrelang einen "Bürokater". Er kam immer pünktlich morgens und machte dann mit uns Feierabend. Meistens war er den ganzen Tag bei mir im Büro und hat geschlafen und natürlich auch gefuttert. Mit seiner Dosi war das abgesprochen und okay.
Der kleine Eddy ist letztes Jahr im Oktober mit knapp 20 Jahren über die Regenbogenbrücke. Aus Altersschwäche.
So hat er oftmals bei mir im Büro geschlafen. Wenn jemand reinkam, habe ich immer gesagt: Pscht, Eddy betet 😉
Ich vermisse den kleinen Kerl noch heute
War der Kopf gen Mekka gerichtet??
und (fast) angeordnet nach dienstalter, und deine bunten stapeln sich wenigstens, was meine leider nicht machen *seufz*
So hat er oftmals bei mir im Büro geschlafen. Wenn jemand reinkam, habe ich immer gesagt: Pscht, Eddy betet 😉
Gute Frage 😀 Nun muss ich erst einmal schauen, wo Mekka denn liegt und dann gebe ich Dir Bescheid 😀
@ Aurore:
Die passen farblich aber gut. 😀
@ Aurore:
Die passen farblich aber gut. 😀