Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
Panja hat es am Sonntag mir und meinem Freund gleich getan und den halben Tag geschlafen... :pink-heart:

20675826uv.jpg

Hammer Schnappschuss😀 Wie alt ist Panja?

Liebe Grüsse aus dem nördlichen BL
Neo:pink-heart:

A

Werbung

Ich hab so viele süße und lustige Schlaffotos, aber das hier ist von heute. Das beste Katzenbettchen bin immer noch ich 🙄

20743796cm.jpg

Daumen hoch sag ich da nur 😀

Amon schläft ganz oft so
20748995yc.jpg

und macht dabei ein ganz süßes Gesicht
20748996zv.jpg

Ich finde wir haben unsere Katze sehr gut nach unserer Bettwäsche ausgesucht. Sehr dekorativ 😀

20758986vz.jpg

Werbung:
20760065zr.jpg

@Nisha...da möchte man sich einkuscheln und nie wieder rauskommen bei so viel Plüsch😀

@Bilbal:pink-heart: Die Pfote ist ja mal echt zum Knutschen:grin:

@Disaster, kenn ich gut die Situation😀

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Ich finde wir haben unsere Katze sehr gut nach unserer Bettwäsche ausgesucht. Sehr dekorativ 😀

Die Wolle ist allerdings sehr pflegeintensiv 😡

Das ist oft so. Optisch passt es gut, aber die (Wäsche)Pflege!!!!

Schon mal Weichspüler versucht? 😉 😀

Eine wirklich schöne Maus hast Du da. Hach, man möchte in die Bauchis bei allen Katzen immer reingrabschen und die Nase reinstecken, nicht? :pink-heart:

Mein Hasi. Beim Blitz hat er die Augen schlitzförmig aufgemacht 😀

20761009xa.jpg

Werbung:
Das ist oft so. Optisch passt es gut, aber die (Wäsche)Pflege!!!!

Schon mal Weichspüler versucht? 😉 😀

Eine wirklich schöne Maus hast Du da. Hach, man möchte in die Bauchis bei allen Katzen immer reingrabschen und die Nase reinstecken, nicht? :pink-heart:

Weichspüler für die Bettwäsche oder die Katze 😀?

Dankeschön :pink-heart:

Weichspüler für die Bettwäsche oder die Katze 😀?

In Anbetracht des etwas grimmigen Gesichtsausdruckes (Dein Avatar) würde ich es wohl bei der Bettwäsche belassen 😀 Und die Katz nur im Wollwaschgang "pflegen" 😀

In Anbetracht des etwas grimmigen Gesichtsausdruckes (Dein Avatar) würde ich es wohl bei der Bettwäsche belassen 😀 Und die Katz nur im Wollwaschgang "pflegen" 😀

Mit Perwoll, ja???? Ok, ich werde es Luna mal vorschlagen 😀

Die tut aber nur so grimmig. Die ist echt super lieb. Den gegenüber etwas einzuschüchtern kann ja nicht schaden 😀

Deine Maus liegt doch nicht etwa in einem Massagesessel?:wow:

Nein, eigentlich ein Lesesessel mit verstellbarer Lehne etc. Aber ohne Massage. Angeschafft fürs bequeme Lesen. Aber nachdem er Sessel stand, durfte ich 1 x drin sitzen. Ansonsten wird er immer von irgendwem belagert 😀 Da habe ich es dann aufgegeben und es den Katzis lecker gemütlich gemacht mit weicher Decke und Handtuch 😉

Werbung:
Das TV-Programm ist wirklich zum Einschlafen langweilig 😀

20785900tg.jpg

Aber nachdem der Sessel stand, durfte ich 1 x drin sitzen. Ansonsten wird er immer von irgendwem belagert 😀 Da habe ich es dann aufgegeben und es den Katzis lecker gemütlich gemacht mit weicher Decke und Handtuch 😉

Gerade gut geschmunzelt - das dürfte wohl so einigen Dosis so ergangen sein 😀

Sooo müde, nach sooo einer anstrengenden Erkundung des neuen Zuhauses :pink-heart:

Scheinen sich ja wohl zu fühlen :grin::grin:

20799307kz.jpg

Ella alleine traut sich auch schon auf den Schoß

20799308ds.jpg

Da geht einem doch das Herz auf :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: