Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
as muss ich euch zeigen ... mit Stift und Zettel auf dem Küchentisch ... einfach Arm in Arm eingeschlafen 😳

20842685mb.jpg

:wow: ZUCKERSCHOCK :pink-heart:

A

Werbung

Meine beiden Männer und ja.. Mojo LIEBT meinen Freund über Alles.. 😀 Mein Kater könnte ewig so liegen bleiben 🙂
imag01038ryp6suawb.jpg

Katjuschka ein sehr süßes Foto von den Beiden 🙂

Das ist meine kleine Kugel:

Anhänge

• IMAG2886_1.jpg
    IMAG2886_1.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 104
Es ist eine Bengal. Ich habe zwei Bengalmäuse. Es ist die gleiche wie auf dem Benutzerbild. Bloß noch jünger. Wir hatten mal eine ganz tolle getiegerte die keine Bengal war 😉 jedoch glaube ich habe ich keine Fotos am Pc - da waren die Fotos noch nicht alle digital 😉

sind sie vom verhalten her so wie man ihnen nachsagt?

Ja 😀
obwohl die hier eine recht ruhige Bengalin ist 😉 und Wasser schaut sie sich nur gerne an aber rein geht sie nicht. Im Gegensatz zu Nummero 2 😉
Aber sonst verhalten sie sich so wie man sagt :pink-heart:

Werbung:
Ach, hier sind einfach alle Fotos immer so schön ... so süße Knutschkugeln :pink-heart:

Fiena nach dem Schmusen eingeschlafen :pink-heart:

20897847uh.jpg

Fiena nach dem Schmusen eingeschlafen :pink-heart:

Bemerkenswert ( immer wieder ), wie die Murkelchen einfach so umfallen ( egal wie alt se sind ) und einpennen :grin:.

Insgesamt wieder herrliche Bilder :pink-heart:.

Wenn er so schlummert, schau ich erst immer recht "panisch" ob er noch atmet.😱

20898088jr.jpg

Hab heute mal meine Luna (s/w) und Lily (rot) gleichzeitig bei ihrer Mittagsstunde erwischt :pink-heart:

20902156db.jpg

Werbung:
Endlich mal wieder Sonne

20907058yq.jpg

Luna im Land der Träume. Sie zuckt und schmatzt. Voll süß :pink-heart:

20982343vh.jpg

Meine Lieblings-Luna! :pink-heart:
Elegant wirkt sie ja irgendwie immer. 😀 Ist das süß.

Sind sie alle schön und niedlich beim Schlafen :pink-heart:

Hier ein grad im Halbdunkel mit dem Handy gemachtes Foto von Lucy:
Wenn ich mich gemütlich auf die Couch lümmele, legt sie sich gern oben auf den Rand, lässt einem die Beine rechts und links am Hals herabhängen bis sie irgendwann weiter runterrutscht.
Dann hat man einen beheizten Schal / Nackenkissen mit Schnurrmotor. Wenn sie kurz aufwacht gibt sie ein Küsschen auf die Wange und schläft weiter.

20985518mb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meine Mocca. :pink-heart:

kein weiterer kommentar😀

Hier sind die beiden kleinen Prinzessinnen mitten beim Spielen einfach eingeschlafen: 😀

21017318ci.jpg