Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
Und noch Prissy.

22294353fo.jpg

Süßes Foto!

A

Werbung

Ich liebe dieses Foto:pink-heart::pink-heart: Sie liegen zusammen 🙂 Es ist aber leider nicht das, wonach es aussieht 🙁 Es hielt nur 15 Sekunden an.
Man beachte die angelegten Ohren von Flauschi^^-.-
Beide liegen gerne oben auf dem Kratzbaum, aber nur abwechselnd.
Flauschi lag schon länger oben im Bettchen. Schnurli wusste das nicht und sprang hoch und sah Flauschi. Schnurli stand dann breitbeinig am Rand des Bettchens und guckte auf Flauschi. Schnurli legte sich auf den Rand und Flauschis Reaktion war, Ohren anlegen, ein paar Sekunden warten und dann flüchten. Leider leider, Flauschi mag das überhaupt nicht, wenn sich Schnurli zu ihr legt, egal wo, sie flüchtet immer-.-

Willi flüchtet leider auch fast immer, wenn sich der Joschi zu ihm legt. Der Joschi ist erst etwas über einen Monat da, ich hoffe, dass der Willi sich mit dem Kuschelgedanken noch anfreunden kann. Auf dem zweiten Foto finde ich das Hinterbein genial 🙂

Hier mal ein paar gesammelte Schlummerbilder von Rodney 🙂

hoq7op4q.jpg

o4ywgtyh.jpg

ao2gr24v.jpg

uisoeel8.jpg

Wenn man genau hinschaut, kann man auf einem der Bilder auch Oskar beim Schlummern entdecken 😀

Wenn man genau hinschaut, kann man auf einem der Bilder auch Oskar beim Schlummern entdecken 😀[/QUOTE]

Hab ihn gefunden 🙂!

Wie schläft Katze von heute, wenns 40 Grad in der Wohnung hat?

2015-07-05 14.05.48.jpg

Werbung:
Hier geht heut auch rein gar nichts, meine Veruche den beiden mit nassen Lappen zu helfen, wurde nur mit strengem Blick bestraft 😀. Dafür macht sich Oskar zur Kühlung auf dem Laminat lang und Rodney bevorzugt die Wiese auf dem Balkon 🙂

xlzucsyt.jpg

wjjestz6.jpg

Ja, Pina hat nun auch endlich ihre "Position" gefunden ^^

2015-07-05 16.33.17.jpg

Sayuri hat es sich auch bequem gemacht 🙂

Anhänge

• 20150704_163004.jpg
    20150704_163004.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 67
wjjestz6.jpg
[/QUOTE]

Süß, wie er da so im Gras liegt!

22449066pg.jpg

Doofe Hitze!

Werbung:
Zwei weitere, hitzegplagten Katzen. Also wir jammern ja schon, was nur würden all die Katzen hier sagen, wenn sie reden könnten. Liegen ja doch alle recht platt da...

Draußen tobt ein Unwetter, Jim schläft:pink-heart:

22450669bq.jpg

einer der beliebtesten plätze bei der wärme im moment, unser wohnzimmertisch mit steinplatte.

22451031jm.jpg

Warum Lily sich gerade die Wolldecke ausgesucht hat, weiß ich nicht... die wärmt doch auch von unten. Luna hatte es da schon schlauer vor... Hatte sie auch heute Vormittag schon mal mit nem nassen Handtuch abgewischt, aber das fanden sie auch nicht lustig. Lily hat das zweite Mal in ihrem Leben gefaucht und Luna fing gleich wie wild an, sich zu putzen. Lily folgte dann gleich ihrem Beispiel. Und nur Luna hatte einen kurzen Moment das Angebot des feuchten Handtuchs auf dem kalten Fliesenboden angenommen..

22451814fv.jpg

22451815dw.jpg

Werbung:
Ups man sieht die fotos ja nicht😕
Hier nochmal image.jpg

Und das letzte
image.jpg

Lade die Foto's über picr.de hoch 😉