Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
Die Hitze .. die bringt die Katzen dazu, komisch zu schlafen..
oder gar zu verschwinden 😱
Was wir gesucht haben.. jetzt schon fast 3 Tage .. aber heute hatten wir einen Durchbruch:

HexeVersteck.jpg

PS: Der Elch zu ihren Füssen muss überall hin mit! Ich hab ihn schon vermisst, denn manchmal bringt sie ihn zu uns.

ein Verdunkelungsrollo ist zum .. was? zudecken? da? hmm?

HexeRollo.jpg

Nachts um 2:52 Uhr bei 32,6 Grad liegt man bequem auf dem Tisch ..

HexeTisch.jpg

A

Werbung

Wichtig Venya...na bei der Maus 😀

Hö? Ich steh aufm Schlauch Òó

Hier mal meine Schlafmützen 🙂

22466788mt.jpg

22466795me.jpg

22466826ug.jpg

Aber im Moment bei der Hitze da schlafen die lieber im Waschbecken oder in der Badewanne🙂

Werbung:
Aber im Moment bei der Hitze da schlafen die lieber im Waschbecken oder in der Badewanne🙂

Das war bei mir irgendwie anders, zumindest nachts... Luna hatte nachts schon seit Wochen nicht mehr bei mir im Bett geschlafen, aber jetzt, wo es eh schon so warm im Schlafzimmer war, legt sie ihre 39°C noch dicht angekuschelt an meine 37°C. :oha:

Das war bei mir irgendwie anders, zumindest nachts... Luna hatte nachts schon seit Wochen nicht mehr bei mir im Bett geschlafen, aber jetzt, wo es eh schon so warm im Schlafzimmer war, legt sie ihre 39°C noch dicht angekuschelt an meine 37°C. :oha:

Das kenne ich leider auch. Ist ja wirklich süß, wenn sie bei einem liegen, aber bei der Hitze... Mein einer weckte mich letzte Nacht merhmals, indem er seinen Kopf immer wieder in mein Gesicht drückte und sich dann auf die Brust legte um nach ein paar Sekunden wieder aufzustehen und wieder den Kopf ins Gesicht zu drücken... Da half nur auf die Seite drehen:yeah:

Flauschi wechselt alle paar Minuten ihren Liegeplatz wegen der Hitze und hat auf nichts Lust.

Schnurli schlummert bei 35 Grad im kuscheligen warmen Bettchen^^

Gestern hat sich Flauschi so hingelegt und geschlummert. Die Ledercouch kühlt wohl ein wenig und die rechte Pfote bzw. die Kralle hing am Kratzbaum fest^^.

Venya das Bild unter dem Lattenrost. :omg: Da wäre ich nie drauf gekommen da zu suchen. Kein Wunder das ihr ewig gesucht habt.

Meine Mocca ist mal beim Bett neu beziehen in den Bettkasten gekrabbelt. Ich habe ewig im ganzen Haus nach ihr gesucht bis ich es aus dem Bettkasten klopfen gehört habe. 😀

Werbung:
Männe kam drauf .. ich hätt nicht gedacht, das sie da drunter passt! Und vor allem nicht, dass es da kühler ist ..
Ihr Plüschfell hats schon durch den Rost durchgedrückt.. wenn Männe draufliegt, ist das dann ja noch enger .. versteh nicht, wie sie das toll finden kann. *seufz*
Jetzt müssen wir was drunter legen, das ist mir sonst zu gefährlich ..

Ja kann ich verstehen. Ich würde es jetzt auch sichern.

22475087td.jpg

22475082kk.jpg

22475085oz.jpg

Bei der Hitze kann man auch nur schlafen.

:yeah::pink-heart:

Werbung:
22449066pg.jpg

Trotz allen Körbchen, Kissen etc. muss der hier schlafen 😀😛

22479405ck.jpg

Lotti total erschöpft

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 68