Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart:.....*neidisch schau* das kann ich hier mit keinem.....

...ich erblasse auch vor Neid, von so etwas kann ich nur noch träumen :sad:.
Gut, Missi sucht schon meine Nähe, egal wo ich hin gehe, aber auf der Hüfte oder dem Bauch liegen, das ist das maximalste.

A

Werbung

Das geht hier mit Joschi, er ist auch so ein Schmusebär und eine Klette. Willi lässt sich zwar mal kraulen, aber er käme nie schmusen oder auf den Schoß. Im Bett liegt er nur am Fußende, ganz selten kuschelt er sich mal an den Arm und tretelt dagegen. Aber dann auch nur kurz.

:pink-heart:.....*neidisch schau* das kann ich hier mit keinem.....

:hmm:...das kann ich kaum glauben, du hast soooo sweete Bärchen und keener mag kuscheln, das ist echt hart. Hier wird um die Wetter getretelt und dann habe ich einen Schmusi am Bauch liegen, die andere am Rücken oder unter der Decke.:pink-heart:

Ach Mandy, ein Jahr vorbei und dennoch ist Paco nicht weit weg, er ist in deinem Herzen und hat euch Vicky geschickt:pink-heart:

So aber nun Platz hier für die Schlummerschmusis

Knuddl
Neo:pink-heart:

:hmm:...das kann ich kaum glauben, du hast soooo sweete Bärchen und keener mag kuscheln, das ist echt hart. Hier wird um die Wetter getretelt und dann habe ich einen Schmusi am Bauch liegen, die andere am Rücken oder unter der Decke.:pink-heart:

Doch doch.... ein wenig schon, aber nicht genug für MEINEN Geschmack *heul* von so im Arm und unter der Decke ist hier keine Rede. Hugo ist schon schmusig, aber geschlafen im Bett wird eher über der Hüfte oder zwischen den Beinen....

Damit ich beim Thema bleibe....zwei Schlummertiere:

24055350qu.jpg

LG

Der Gismo schlaft immer auf mir ggg :pink-heart:

mein 2ter Kater ist momentan ein bissal auf Abstand. Um 3 In der Früh würde er gerne kuscheln aber untertags kein Interesse gggg

er schläft lieber so gggg

😀😀

...na der will am Bauchi gekrault werden, verstehst Du das nicht :grin:.

Werbung:
ja fast gggg aber nur wenn ich schnell genug bin um dann das "ich kill deine Hand " Spiel zu überleben 😀😀

Er ist ja einen kleine Krätzn zur Zeit aber soo süß . Er macht das mit Charme und weniger Brutal als manche andere Katzen gg :pink-heart:😀

24191442pg.jpg

"IIHHH is das hell! Mach's weg!!!"

Aber er schläft auch gerne mal in meinem Arm und zeigt mir dabei seinen flauschigen Bauch. Aber wehe ich komm da mal aus Versehen dran :grummel:

Mal wieder was von uns :pink-heart:
Nachdem Herr Dosi den Film zuende geguckt hatte, konnte er Mini einfach so auf das Sofa legen und zudecken - so fest hat der geschlafen. 😀
Er sieht soooooooooooo winzig aus der kleine Wutz

24191519ht.jpg

Sehr süß :pink-heart:! Mit unserem Joschi kann man das mit der Decke auch machen, wenn er schläft. Willi wäre sofort wach und weg, er hasst Decken, würde sich nie auf eine drauf legen oder gar zudecken lassen.

Nur Katzen? Nein oder?
Hier mal einer unserer zwei Neuzugänge beim schlafen:

2016-01-05 23.22.44.jpg

Ach wär ich froh, wenn ich das auch könnte *g*

Werbung:
Klaas beim schlummern, wie ein Baby :pink-heart:
24225386br.jpg

24225387ao.jpg

Antje, das zweite ist grandios :omg:

Dies sind meine aktuellen lieblings-Schlummerbilder :pink-heart:

Anhänge

• 20151122_141711.jpg
    20151122_141711.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 74
  • 20151004_142037.jpg
    20151004_142037.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 74
  • 20151112_144838.jpg
    20151112_144838.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 70
  • 20151004_154005.jpg
    20151004_154005.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 70
Meine beiden Kobolde beim schlafschmusen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 64
Hey

Super süsse Bilder von euren Stubentigern. :omg:

Werbung:
Ich hatte heute einen schweren Start in den Tag..

Ich konnte mich echt nur schwer überwinden aufzustehen :pink-heart:

24318795vx.jpg

24318796wx.jpg

Die gleiche Bettwäsche hab ich auch 😀

*OT aus*

die Mara :pink-heart:

24319263pw.jpg

ob Jessie noch genug Luft bekommt 🙄

24319260ll.jpg

Süß deine Beiden, ninabella. :pink-heart: