Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
Best of Lucky 🙂

Vom Sonntag nach einer ausgedehnten Schnürsenkel-Jagd^^

Anhänge

• DSC_0264.jpg
    DSC_0264.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 54
  • DSC_0266.jpg
    DSC_0266.jpg
    89 KB · Aufrufe: 51
  • _20160208_222502.jpg
    _20160208_222502.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 51
A

Werbung

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Schlummern geht immer, findet Eddie
Ich hoffe, es funktioniert mit den Bildern

Anhänge

• DSC_0160.jpg
    DSC_0160.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 73
  • DSC_0110.jpg
    DSC_0110.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 77
  • DSC_0108.jpg
    DSC_0108.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 76
Oje, irgendwie sind sie verdreht. Das muss ich noch üben.
🙁

Siehe mein Profilbild :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
:pink-heart:
24573728uu.jpeg

:pink-heart:

Meine zwei süßen Schlummermäuschen :pink-heart::
24614074hi.jpg

24614075yf.jpg

Stimmt Marion, ich könnte sie dann immer durch knuddeln 😀.

Geht es Dir zwischenzeitlich wieder gut? Wenn nicht, dann weiterhin gute Besserung 😎.

Werbung:
Stimmt Marion, ich könnte sie dann immer durch knuddeln 😀.

Geht es Dir zwischenzeitlich wieder gut? Wenn nicht, dann weiterhin gute Besserung 😎.

Ich grabbele meine beim schlummern ab und an ganz sanft durch. Die werden noch nicht mal wach, sondern fangen sogar im Schlaf an zu gurren / schnurren.
Lilith sogar, wenn ich ganz sachte über die Augenlider streichele. Und wenn ich aufhöre, robbt sie im Schlaf meiner Hand hinterher :pink-heart:.

Geht langsam aufwärts ... danke 🙂.

missimohr, was für süße Bilder :pink-heart:!

Früh morgens wird man zärtlich geweckt mit laufendem Motor, Gesichtliebkosungen wie Nase abschlecken und reinzwicken, Ohrläppchenknabberei....:pink-heart:
Man zeigt: Ohhh ich bin so am verhungern, bitte steh endlich auf:verstummt:

Als liebevolle Katzen"mama" macht man das dann auch, weil alles andere wie sich unter die Decke verkriechen eh nicht mehr hilft.

PFFFFF...nix Hunger mehr plötzlich, sondern weiterschlafen neben Katzen"mama", die ihren Morgenkaffee geniesst.

Alles Schauspielerinnen:omg:

24621439vc.jpg

Knuddl
Neo

Neo, das Bild könnte auch Willi sein, er schläft auch fast immer so. Sehr süß :pink-heart:!

Werbung:
Meine beiden heute morgen beim aufstehen. Es wird langsam aber sicher immer näher aneinander gelegen.

Und nochmal ein Einzelbild von Lucky. Bei dem grinsen hatte er bestimmt gerade einen schönen Traum^^

Anhänge

• DSC_0333.jpg
    DSC_0333.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 78
  • DSC_0335.jpg
    DSC_0335.jpg
    92 KB · Aufrufe: 76
Meine Süßen :pink-heart: Tibby & Annie
Keine Ahnung warum aber Tibby schläft ab und an mit 'Zunge draußen' 😀

24703582ib.jpg

24703583gw.jpg

24703584va.jpg

kein Foto aber ein kleine mich immer wieder rührende Sache: Also - in Strohwitwenzeiten übernimmt Katerchen die temporär vakante Rolle. D.h. er liegt nachts mit seinem Po an meinem Po in Seitenlage und schnarcht !!! Alles kleiner und leiser und zarter und kuscheliger... aber sehr sehr rührend.

Ansonsten liegt er mit seiner Katze schmusend in der Nacht beisammen...

.

kein Foto aber ein kleine mich immer wieder rührende Sache: Also - in Strohwitwenzeiten übernimmt Katerchen die temporär vakante Rolle. D.h. er liegt nachts mit seinem Po an meinem Po in Seitenlage und schnarcht !!! Alles kleiner und leiser und zarter und kuscheliger... aber sehr sehr rührend.

Ansonsten liegt er mit seiner Katze schmusend in der Nacht beisammen...

.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: dazu braucht man kein Foto. Ich kanns mir bildlich vorstellen :pink-heart: