Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
Loetchen, wir können auch die Finger nicht von ihm lassen :pink-heart:. Gerade liegt der andere Schlumpf wie ein Schal um den Hals meines Mannes und schläft dort. Eigentlich wollte er ja noch etwas arbeiten aber er mag sich gar nicht bewegen...

A

Werbung

Heute auch von unserer Prissy die ersten Schlummerbilder.

11049254cr.jpg

Prissy hat sich aufs Ohr gehauen und ahnt nicht, das Alf keine Katzen mag.

11049255qy.jpg

Nichts mit Mittagsschlaf fuer Dosi. Platz schon besetzt.

11049256js.jpg

Sieht nicht sehr grazil aus, sie fuehlt sich aber wohl.

Die werden bewacht!!! Sehr geil!!!!!! könnte unser großer sein!!!!

ja sicher, müssen die bewacht werden war ja auch anstrengend sie zu fangen und zusammen zu legen, ich hätt es auf video aufnehmen müssen wie sie die vielen verteilten mäuse erst gewrofen gefangen geschüttelt und dann alle zusammengelegt hat

Bei euren süßen Schlummerleins könnte ich mich gleich dazulegen :pink-heart:.
Tagesaktuelle Fotos von unserer Schlafmütze Flocke:
Wie niedlich eine fast weiße Katze mit dunklen Tatzen ... 😎

403838_336598216421094_1108468165_n.jpg

Das Bild ist auch klasse

Werbung:
Ich finde diesen Thread total klasse, habe schon jede einzelne Seite durchgeguckt und teilweise richtig loslachen müssen :smile:

Also versuch ich es auch mal (auch wenn er durch das Foto gerade aufgewacht ist)
Unser Lupin:
lupi.jpg

Einer der wirklich wenigen Momente in denen er mal geschlafen hat 😉

Kati, der ist ja knuffig! Wie alt ist dein Lupin? Und was macht er die ganze Zeit, wenn nicht die Endlosschleife schlafen-fressen-spielen? Unsere Jungs schlafen soooo viel. Dieser Thread passt also gerade sehr gut zu ihrem Alter :verschmitzt:

Danke 🙂
Er und sein Bruder sind 7 Monate alt. Er ist noch der Vernünftigere von beiden, jault uns aber alle halbe Stunde die Ohren voll, weil er fressen will. 😉
Die beiden lieben unseren Sitzsack und springen immer auf dem herum und fetzen generell immer durch die Wohnung. Schlafen tun sie eigentlich nur, wenn wir nicht da sind. Unser Studentenleben musste die letzten zwei Wochen also komplett umgestellt werden 😉

ozeandertraenen deine Bild ist zu genial, sehr süß! :pink-heart:
Ich steh total auf Katzenpfötchen, muss bei unsere auch ständig daran rumfummeln :aetschbaetsch2:

11e: habe deine beiden jetzt erst entdeckt. Sind ja auch wirklich zwei hübsche! Und wie sie da so brav liegen 😳 Beneidenswert! Unsere haben nur als sie hier ankamen sehr viel geschlafen (siehe Foto)

Hmm, Kati, dann kann ich mich ja auf was gefasst machen.... :eck: Noch zwei Monate Dornröschenschlaf und dann geht's los. Bin gespannt!

Werbung:
Das kann sein! 😀

meine mietz hat auch solche mäuse, 7 stück, sie nimmt nur ein und dieselbe maus. das arme ding hat schon am po kein fell mehr, riecht etwas streng, hat nur noch nen halben schwanz und sieht auch nicht mehr weiß aus:zufrieden:. aber das arme tierchen liegt ja auch tgl. im fressnapf :muhaha::muhaha:

Meine Ronja bekam gestern wegen einem TA-besuch eine schlaftablette und danach hat sie so auf dem Sofakissen ihren Rausch ausgepennt:

28jllqa.jpg

LG frankenweib

mensch die ronja sieht doch aus wie meine mietze :wow::wow::wow: zwillinge eindeutig :yeah:

Das war Mienchen, sie hat oft so geschlafen. Ach ich vermisse meine kleine Maus.

Das Bild ist schon 7 Jahre alt.
Mami mit Söhnchen.
:pink-heart:
11054724il.jpg

Werbung:
Loetchen, wir können auch die Finger nicht von ihm lassen :pink-heart:. Gerade liegt der andere Schlumpf wie ein Schal um den Hals meines Mannes und schläft dort. Eigentlich wollte er ja noch etwas arbeiten aber er mag sich gar nicht bewegen...

Das hat unser kleiner früher als er auch noch KLEIN (jetzt locker 4kg) war auch gemacht das ist so süß!!!!

ja sicher, müssen die bewacht werden war ja auch anstrengend sie zu fangen und zusammen zu legen, ich hätt es auf video aufnehmen müssen wie sie die vielen verteilten mäuse erst gewrofen gefangen geschüttelt und dann alle zusammengelegt hat

ja das wäre echt super gewesen!!! Unser mag die auch total der kaut da immer drauf rum!!! bis das innere dadraus kommt dann nehme ich ihm die immer weg weil ich angst habe das er was von dem Plastik runter schluckt!!!!

Einer ihrer Lieblings-Kuschel-Plätze der Schaukelstuhl!

11002149wl.jpg

575819_342438605833058_685180598_n.jpg

Hunter - "In meinen Träumen bin ich eine Prima Ballerina!" 😀