Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere Emmy, kurz nach der Kastra

A

Werbung

Hey ich find den kratzbaum hamer kannst du mir verraten wo du den her hast?:aetschbaetsch2: oder ist das so nen bausatz den man sich zusammenstellen kann wäre noch besser!!!

Das ist der Banana Leaf 3, also nichts was man sich selbst zusammenstellen kann - leider! :smile: Er sieht aber echt wunderschön aus, auch wenn er hin und wieder ein kleines bisschen wackelt, wenn Amy versucht sich von unten an die Außenseite der Höhle ganz oben hochzuziehen 🙄

Hier auch nochmal ein Schlaffoto von gestern - Habs nur mit der Webcam machen können, daher auch keine gute Qualität.. aber ich find die Position mal wirklich witzig 😀

Unsere Lilly beim schlafen:
10943811yl.jpg

10852346lb.jpg

Oh ja, das ist sie. Und eine wirklich ganz liebe und verschmuste. :pink-heart:

meine beiden Ex-Pflegis Mieze und Marie, vor über 1 Jahr gemeinsam in liebevolle Hände vermittelt :pink-heart:

11087550ie.jpg

Werbung:
Ellie

img0403hr.jpg

Mathilda hatte heute Besuch von ihrer Schwester. Ich hätte ihnen stundenlang zuschauen können!

100_1763.jpg

da würd ich glatt mitmachen, tini 🙂 so süß :pink-heart:

Babydoll schläft auf meinem Schoß
0290dn3zqi4sg.jpg

Oh das sind alles so unheimlich süße Bilder.. :pink-heart:
Ich weiß gar nicht wie lange ich hier schon die ganze tollen Schlummerbilder anschaue aber die Nacht ist ja lang 😉

Werbung:
Katzen schlafen ja viele Stunden am Tag. Unsere Emmy ist jetzt 5 Jahre und mittlerweile kenne ich all ihre Schlafgewohnheiten. Ich hatte sie (12 Wochen alt) von meinem Sohn geschenkt bekommen, als mein erster Kater 3 Tage zuvor von einem Auto überfahren wurde. Das war sehr schlimm für mich, denn ich hatte einen sehr lieben Freund verloren. Katzen sind schon etwas ganz Besonderes und jede hat ihren eigenen Charakter. Wenn man aber viel Zeit mit ihnen verbringt, dann wird man sie auch schnell verstehen lernen. Junge Katzen sind noch sehr verspielt und brauchen auch noch viel Beschäftigung. Wenn 2 Katzen zusammen aufwachsen, dann beschäftigen sie sich auch miteinander.
http://www.katzen-schlafen.com

Katzensprache3.jpg

@ Tini+Mathilda

Stimmt - ich auch - einfach süß!

Danke Ihr Lieben!
Ich könnt die beiden ja auffressen :pink-heart:
Heute war wieder Besuchzeit und diesmal schlief Mathilda und die andere Kleine leckte ihr die Ohren sauber:pink-heart:
Mathilda schlummerte friedlich weiter und genoss es.

Und irgendwie bekomm ich das Bild aber nicht hochgeladen.
Hmmm ich übe mal weiter🙄

Lilly beim Nachmittagsschläfchen:

die zwei Ratzekatzen Missi und Amy :yeah:

11110263wv.jpg

11110271is.jpg

Werbung:
Katzen schlafen ja viele Stunden am Tag. Unsere Emmy ist jetzt 5 Jahre und mittlerweile kenne ich all ihre Schlafgewohnheiten. Ich hatte sie (12 Wochen alt) von meinem Sohn geschenkt bekommen, als mein erster Kater 3 Tage zuvor von einem Auto überfahren wurde. Das war sehr schlimm für mich, denn ich hatte einen sehr lieben Freund verloren. Katzen sind schon etwas ganz Besonderes und jede hat ihren eigenen Charakter. Wenn man aber viel Zeit mit ihnen verbringt, dann wird man sie auch schnell verstehen lernen. Junge Katzen sind noch sehr verspielt und brauchen auch noch viel Beschäftigung. Wenn 2 Katzen zusammen aufwachsen, dann beschäftigen sie sich auch miteinander.
http://www.katzen-schlafen.com

Katzensprache3.jpg
SORRY-aaber Halsband mit Glöckchen*ein No-Go!!😡

Mein Tommy :pink-heart:

11116465kc.jpg

11116466oj.jpg

:pink-heart:

Anhänge

• DSC00174.jpg
    DSC00174.jpg
    82 KB · Aufrufe: 61
Hihi das sieht ein bissi aus als hätte er den Ordner auf dem Kopf🙂