Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
...sagst was, ich könnt sie immerzu umknutschen :pink-heart:.
Sag mal, Du hast doch sooo schöne Bilder von Deinem Schatz, das eingestellte ist jetzt nicht so der Knaller :wow:. Ich habe ihm jedenfalls sein Sternchen verpasst :yeah:.
Dankeschön😀 Leider sieht man beim *Eingestellten*die Maus nicht-in der Gallerie.-Liegt an deren Format.Ich habs ausgewählt ,weil es ein aussergewöhnlicher Schnappschuss ist! Der gelingt mir sicher nur einmal im Leben.:verschmitzt:!

A

Werbung

Teddy Miro träumt😀
12272258us.jpg

Mecki im Tiefschlaf:

das...

Dankeschön😀 Leider sieht man beim *Eingestellten*die Maus nicht-in der Gallerie.-Liegt an deren Format.Ich habs ausgewählt ,weil es ein aussergewöhnlicher Schnappschuss ist! Der gelingt mir sicher nur einmal im Leben.:verschmitzt:!

...stimmt, man sieht viel zu wenig von dem tollen Foto. Das hast doch hier schon mal gezeigt, da sah es viiiiiel interessanter aus, schade.

Jule091982 ...ach das ist ein tolles Thema...schlafende Katzen könnt ich mir in einer Tour und immerzu anschauen :pink-heart: hab auch so n tolles Fellpopo-Monster daheim, was in den beklopptesten Stellungen schlafen kann 😀
...ist immer herrlich, wie entspannt und voller Vertrauen die Miezen schlafen, finde ich auch ganz faszinierend!

Hab auch eins :pink-heart: Ein Tiger im Reich der Träume.

PS: Wie zum Teufel kriegt ihr die großen Bilder unter eure Beiträge? Steh echt auf'm Schlauch 😕

Anhänge

• 2012-10-01 15.53.18.jpg
    2012-10-01 15.53.18.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 46
Werbung:
meinst...

Hab auch eins :pink-heart: Ein Tiger im Reich der Träume.

PS: Wie zum Teufel kriegt ihr die großen Bilder unter eure Beiträge? Steh echt auf'm Schlauch 😕

...Du die in der Signatur?

Einen süüüßen Tiger hast Du da!!!!

Ne, gard in diesem Bereich sind doch die Schlummerfoto's so groß unter den Beiträgen. Ich krieg die nur in Mini rein. Blöd!

PS: Ja, wenn er schläft ist er süß aber er kann auch anders :muhaha:

Nisha ich weiss seit heute wie es geht....

Geh auf picr.de
bild hochladen, link kopieren, hier einfügen und schon sieht das so aus:

12273992vl.jpg

Warte warte...ich versuchs.......

12274421fd.jpg

Yeah....es klappt. Vielen vielen Dank! Ach so bevor ich die Hauptperson vergessen. Das ist LUNA!

Werbung:
Menno...bin voll Stolz. Endlich kann ich's auch. Yeah :muhaha:

Ja aber wo ist das Foto???

Ich seh nix:glubschauge:

Häh...da ist doch n riesen Foto drin. Also ich seh eins *lachmichgradkaputt*

Ist da echt keins????

Sehe auch keines! Oder meinst du dein BEnutzerbild??? DAS ist zu sehen...😉

Werbung:
Neeeeeeeeeee, och männo. Aber ich habs echt drin. Sehr merkwürdig das ich es sehen kann. Gibts da nochmehr zu beachten als nur hochladen, Link kopieren und einfügen.

Verdammte Tat...das kann doch nicht so schwer sein. Grrrrrrr:reallysad:

Nisha, du lädst es dort hoch, nach dem Hochladen den link kopieren und hier im text einfügen.
Geh mal auf Vorschau... da siehst du was wir...äh...nicht sehen:oha:
Viel Glück:smile: