Lass mich schlafen... süße Schlummerbilder

• Themenstarter Themenstarter A-p-i-z
  • Beginndatum Beginndatum
Uah...das mache ich doch. Den Link den ich kopiert habe seht ihr doch...oder???? Aber warum kommt kein Bild. Habe es ganauso gemacht.

Muss grad voll lachen denn ICH seh n Bild :muhaha: Vielleicht ist es auch einfach schon zu spät am Abend.

A

Werbung

Neeeeeeeeeee, och männo. Aber ich habs echt drin. Sehr merkwürdig das ich es sehen kann. Gibts da nochmehr zu beachten als nur hochladen, Link kopieren und einfügen.

Verdammte Tat...das kann doch nicht so schwer sein. Grrrrrrr:reallysad:

mach es so, wenn das bild hochgeladen ist, erscheint ein code:

http://up.picr.de/12268905mh.jpg[/img ][/B]

ich hab extra einen leerschritt hinter der letzten klammer eingefügt, damit du siehst, was ich meine

So schöne Fotos:pink-heart:

Ich machs echt genau wie ihr sagt. Nicht das ihr jetzt denkt ich sei zu dusselig....nein nein! Ich schau mir das morgen nochmal mit meinem Männe an.
Hier dann das Foto von Luna nochmal als Mini :sad:

Anhänge

• CIMG0159.jpg
    CIMG0159.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 47
Was für nen Süsses Bärchen....:pink-heart:
tolle Farbe!

Werbung:
Ich machs echt genau wie ihr sagt. Nicht das ihr jetzt denkt ich sei zu dusselig....nein nein! Ich schau mir das morgen nochmal mit meinem Männe an.
Hier dann das Foto von Luna nochmal als Mini :sad:

kann nicht, man sieht auch nichts. wenn man den beitrag kopiert 😳

test

12274421fd.jpg

ich seh den link, wenn ich deinen beitrag kopiere... aber ich seh hier auch nüscht??? 😕 merkwürden

Jep...voll der Teddy. Aber die von Spidercat find ich auch toll. Kann man die iwo bestellen????

Morgen versuch ich's nochmal. Ich krieg das schon noch hin. Wartet's nur ab :aetschbaetsch2:

Meine beiden liegen übrigens grad schnarchend neben mir. Tiger's Kopf liegt auf Lunas Popo....ahhhhhh, sehr flauschig. Er rutscht immer näher ran!

Hmmm lecker.... denen iss nix zu eckelig:muhaha:

12274982jc.jpg

also ich kanns... hüstel:pink-heart:

Na....toll *schmoll*

Ich aber auch. Iwann. Wartet's nur ab!

Ne, iwie scheint es im extrem zu gefallen. Versteh einer diese Katzen :smile:

Werbung:
Nisha....

Na....toll *schmoll*

Ich aber auch. Iwann. Wartet's nur ab!

Ne, iwie scheint es im extrem zu gefallen. Versteh einer diese Katzen :smile:

...klickst Du auch unten auf "Upload starten"? Erst danach kommen die Adressen, die Du kopierst und dann in Deinem Beitrag einfügst!

Jep...alles nach Anleitung gemacht. Der Link kommt ja auch. Den kopiere ich dann und füge ihn in meine Antw.ein. Mehr ist dann aber nicht. Ich verscuhs heute Abend mit meinem Mann nochmal. Ich kann das.....😀

Jep...alles nach Anleitung gemacht. Der Link kommt ja auch. Den kopiere ich dann und füge ihn in meine Antw.ein. Mehr ist dann aber nicht. Ich verscuhs heute Abend mit meinem Mann nochmal. Ich kann das.....😀

Du darfst danach die Bilder bei picr.de nicht wieder löschen. Mache einfach die Seite zu. Sonst verschwinden die Bilder auch im Forum wieder.
Viel Glück 🙂

Werbung:
Ahhhhhhhhhhhh, viel. ist es das. Ich versuchs nochmal (alleine 😀)

12279978oz.jpg

Seht ihr meinen Tiger? *Kopfschiefhaltenundmitdenaugenklimpern* Bitte sagt ja :sad:

Nisha...du hast es geschafft:yeah:
Ich seh dich...ähm deine süsse Maus!

Yeah, jubel, spring durch's wohnzimmer und FREU :muhaha: Habe alles gemacht wie gestern. Nur das Bild nicht gelöscht. Wie simpel!

Ich habe ja gesagt ich schaffs. Was sagt uns das? Niemals aufgeben Leute 😉

Danke Felizitas. Danke Danke Danke!

Ich seh deinen Tiger auch :yeah:
Da hast du ja einen ganz zauberhaften :pink-heart: