🙄 na ok weil Ihr es seid noch ein Zwischenbericht wie es derzeit geht.
Wir haben jetzt die zweite Runde mit dem Heel Tumor Schema.
Normal wären 6 Wochen - 4 Wochen Pause - wieder 6 Wochen.
Aber die 4 Wochen Pause habe ich nicht ganz durchgezogen. So ganz ohne war irgendwie nix, Luzy ging es wieder schlechter. Diese Mittelchen scheinen ihr recht gut zu tun also habe ich in Absprache mit Heel zumindest 2 Grundmittel täglich gegeben.
Die Gabe ist nach wie vor nicht gerade unsere Lieblingsbeschäftigung.
Anfangs habe ich Luzy den ganzen Cocktail ums Mäulchen und an die Pfötchen geschmiert zwecks ablecken. Aber wenn das mal ein paar Milliliter sind ist das ein Geduldsspiel für uns beide.
Spritzen trau ich mir noch immer nicht zu also bekommt sie täglich vor dem Mittagfressi ihren Aperitif per Spritze ins Mäulchen (plus hinterher einen Klecks Sahne um die ausgespuckten Tröpchen wegzulecken und als Belohnung).
Mittwoch und Samstag ist besonders schlimm. Da kommen mehrere Mittel zusammen ca 5,5 ml.
Ab und zu gibt es mal Tage an denen es Luzy nicht so toll geht. Und dann gibt es nun auch mal Metacam (ca alle 8-10 tage).
Rohes Fleisch und Fisch verträgt sie nur noch in Miniportionen sonst erbricht sie sich direkt.
Beim Nafu und bei den Leckerlis achte ich vermehrt auf den Fettgehalt,was nicht immer unbedingt Luzys Geschmack trifft
😡
Dafür bekommt sie eben alle paar Tage ne kleine Handvoll Trofu mit viiiel Fleisch und natürlich ohne Getreide.
Sie liegt und schläft viel und verlässt das Grundstück nicht mehr. Wenn draussen dann auf der Terrasse.
Das Netz das wir damals nach der OP eigentlich nur vorübergehen angebracht hatten ist noch immer dran. Luzy fühlt sich eindeutig sicherer auf der eingenetzten terrasse.
Und wenn nicht grad der halbstarke ausgehungerte und unkastrierte Nachbarskater kommt um ihr das Futter zu klauen hat sie jetzt recht ruhige Tage.
Die 2te Runde Heel dauert nun noch 4 Wochen. ich denke in 6 Wochen werden wir dann nochmal einen Ultraschall machen.
Ich hoffe sehr dass der Tumor zumindest nicht gewachsen ist, evtl sogar etwas geschrumpft?
Und dass sich die Fettleber auch etwas gebesset hat.
Mehr kann ich denke ich im Moment nicht tun.
😳 Ups.....na sooo kurz war jetzt mein *meld* nun doch nicht
😳
SORRY
Grüßle
Sigi