Nein er frisst außer Schleckies nach wie vor nichts von sich aus. Felix Soßenschmaus kam hier gar nicht an, auch nicht bei der 2.Katze. Gourmet Nature mag man hier ebenfalls unisono nicht.
Die Klinik hab ich mittlerweile erreicht, die sagen auch, dass sie von Schmerzmitteln u.ä. wohl erstmal Abstand nehmen würden, weil es auch wieder auf die Leber geht. Ich soll gerne mal alles per Mail schicken, aber aufgrund von Ärztemangel kann sie nicht sagen wann da eine Rückmeldung erfolgt. Termine vergeben sie gar nicht mehr, wenn kann ich mit unbekannter Wartezeit kommen als Notfall.
Sie empfahl sonst aber, dass "meine" TÄ eben auch durchaus das spritzen und Infundieren zeigen soll und wir das daheim machen. Die erreich ich heute ja aber nicht mehr, dank Mittwoch 🙄
Also hilft wohl gerade alles nichts außer weiter Füttern. Ihm geht es zumindest nicht schlechter, er tapert immer mal durch die Gegend, trinkt, geht aufs Klo, und gestern war er sehr kuschelbedürftig und hat hierbei viel geschnurrt.
Und morgen dann direkt um 9 Uhr bei der Ärztin anrufen und mit Nachfragen nerven und löchern, ich hab mir derweil eine Liste mit euren Anregungen gemacht, und wenn das nicht zufriedenstellend ist eben direkt zu einem anderen.