Vita
Forenprofi
Hallo ihr,
ist jetzt zwar kein lebenswichtiges Thema, aber ich wollt's mal erzählen:
Eine Freundin von mir hat einen 1-jährigen Mischlingsrüden (kastriert) der kniehohen Gattung ...
Da Hundi natürlich auch was zu trinken braucht, wenn er hier ist, stell ich ihm immer eine Schüssel Wasser in die Küche.
Die Küchen ist Katzen-Tabuzone.
Heute jedenfalls, als meine Freundin samt Hund weg war, stand die Küchentür noch auf.
Die Katzen sind wie doof angerast und haben sich auf diese Hunde-Wasser-Sabber-Schüssel gestürzt. Bis sie leer war!! 😱
Nebenbei bemerkt war das locker 1/2 Liter...
Jetzt wollen sie nur noch aus der Schüssel trinken 🙄
Ob das besonders lecker schmeckt?
Ich mach mir jetzt keine Sorgen oder so 😀
Mich würd's nur mal interessieren, ob der Geruch des Hundes (oder die Sabber bäääääh) so interessant riecht/schmeckt für Katzen?
ist jetzt zwar kein lebenswichtiges Thema, aber ich wollt's mal erzählen:
Eine Freundin von mir hat einen 1-jährigen Mischlingsrüden (kastriert) der kniehohen Gattung ...
Da Hundi natürlich auch was zu trinken braucht, wenn er hier ist, stell ich ihm immer eine Schüssel Wasser in die Küche.
Die Küchen ist Katzen-Tabuzone.
Heute jedenfalls, als meine Freundin samt Hund weg war, stand die Küchentür noch auf.
Die Katzen sind wie doof angerast und haben sich auf diese Hunde-Wasser-Sabber-Schüssel gestürzt. Bis sie leer war!! 😱
Nebenbei bemerkt war das locker 1/2 Liter...
Jetzt wollen sie nur noch aus der Schüssel trinken 🙄
Ob das besonders lecker schmeckt?
Ich mach mir jetzt keine Sorgen oder so 😀
Mich würd's nur mal interessieren, ob der Geruch des Hundes (oder die Sabber bäääääh) so interessant riecht/schmeckt für Katzen?