Erst mal Danke für alle Eure Tipps!!!
@ tiha: Test auf Calici u. Herpes erfolgte - nur der ist mausalt
😳 - Nachtesten???
@ ouzo: das Risiko mit Prednisolon/Megecat und Diabetes möchte ich nicht eingehen. Ich probiere deshalb gerade, von meiner Nichte ein Meßgerät u. Teststreifen zu organisieren, um Marie mal zuhause zu messen. Weil die Werte beim TA wohl oft durch die Aufregung in die Höhe schießen. Nur: ob ich pieksen kann
😱? Morphin hört sich ganz schön heftig an - die Katze steht eh schon ziemlich neben sich; vom Metacam habe ich die Tropfen (die gruselig schmecken)
@ nurgast: ojeh, das mit Kater Willi hört sich nicht so gut an
. Dass FIV-erkrankte Katzen keine immunstimmulierenden Mittel bekommen sollen, hab ich auch mal gelesen - zum Glück bevor ich Marie Echinacea verabreichen wollte... Von Prednisolon bin ich ganz schnell abgekommen - das Megecat hat ihr (zumindest damals kurzfristig geholfen)
Interferon hätte ich sogar noch hier
🙂. Nur bin ich mir nicht sicher - welche Menge, d.h. wieviele Tropfen (spritzen kann ich nicht! und Marie ist wehrhaft - der letzte Versuch endete in einer ca. 5,0 cm langen Narbe am Handgelenk
😉) bei einer ca. 2,4 kg. "schweren" Katze in welchen Abständen angebracht wären. Hast Du da ne Idee? Bei der Uni Zürich steht nix - zur Not maile ich meine TÄ an.
Ich guck morgen mal, ob ich Peritol organisiert bekomme; auf´m Land nicht immer ganz einfach.
@ Bea: Reconvales findet Marie leider ziemlich scheußlich. Dafür gabs heute flüssige Sahne (zum Glück kommt sie von nem Hof und verträgt Laktose problemlos); die extra für sie gekauften Hühnerherzen haben alle anderen verschlungen, nur Madame nicht