Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schreib ich Giessen auch mal eine Mail auch wenn es 103 KM einfache Entfernung sind.
aber warum sind Unilklinik en den billiger ?
Speedy1503;5588329Die Kosten für eine Erstvorstellung betragen ca. 350 Euro zzgl Mwst. [/QUOTE hat gesagt.:Wow🙁. Ich hatte jetzt allerdings nur den reinen Schall im Kopf, weil die anderen Untersuchungen bei uns im Rahmen einer speziellen Therapie stattfanden und quasi ein Gesamtpaket abgerechnet wurde.
Und wenn die erst im Juli Zeit haben, kann man das ja eh vergessen.
Das klingt nach einem seriösen Preis und sie sagen gleich, was die Untersuchung beinhaltet. Ich würde allerdings auch noch den Blutdruck messen lassen, falls der Kater nicht total aufgeregt ist (höchstens 15 €).gerne dürfen Sie sich mit Ihrem Kater bei uns anmelden. Frau Dr. Schiller ist ein bis zweimal im Monat jeweils Donnerstag Nachmittag in unserer Praxis und gerne können wir Ihren Kater für den nächsten Termin vormerken. Am besten melden Sie sich nächste Woche telefonisch zu einer Terminvereinbarung, dann können wir alles Weitere besprechen. Zu den Kosten kommen für einen Herzultraschall mit EKG und kompletter Vermessung des Herzens und der Gefäße Kosten von 165 Euro auf Sie zu. Kontrolluntersuchungen zu einem späteren Zeitpunkt sind kostengünstiger!
Wartezeiten entfallen zu diesem Termin oder sind nur ganz gering, weil wir die Termine im Voraus ziemlich zeitgenau planen.
Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Kater in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
mit besten Grüßen und ein schönes Wochenende
Und mach' Dir nicht zu viele Sorgen. Viele Herzerkrankungen (z. B. leichte Klappeninsuffizienzen machen zwar Herzgeräusche, müssen aber gar nicht zwingend (sofort) medikamentös behandelt werden.
Bei meiner Yeti waren beide Klappen nicht mehr in Ordnung, dazu kam ein Verdacht auf ein Aortenaneurysma. Trotzdem ist sie fast 17 Jahre alt geworden und sehr wahrscheinlich nicht an ihrem kranken Herzen gestorben.
Kennst du die Kadiologin ?
Ich kenne sie nicht, bin mal bei der Suche auf sie gestossen und war irgendwie überzeugt. Sie ist auch in der Klinik http://www.tierklinik-kalbach.de/dr-sonja-schiller.html , welche soweit ich es mitbekomme, einen guten Ruf hat.
Ich würde das auch so machen. Klingt nicht nach einem großen Risiko.achsooo ok,
also ich denke ich mach dann mal dort einen Termin
1. scheint der Preis human und
2. liest sich der Werdegang von Frau Dr. Schiller gut ? Oder?
Und 3. Ist die Praxis nur ca.30 km entfernt von mir.
stimmt ihr mir zu ?